13" BMW Felgen


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2004 15:55

Moin!
Mein Vater hat kürzlich bei sich in der Abstellkammer seine alten BMW-Alus wiedergefunden und hat mir vorgeschlagen, die doch vielleicht mal zu verkaufen. Nunja...bis ich das OK von ihm dann hab, wollte ich doch einfach mal nachfragen, wieviel man denn dafür überhaupt noch nehmen kann. Also es handelt sich um Alufelgen im Alpina-Look in der Größe 5,5x13 ET 18. Bilder gibts beispielsweise bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..item=7910414954
Der Zustand: also eine hab ich grad nochmal rausgekramt. Müsste man mal putzen, aber große Bordsteinschäden hab ich nicht gesehen. Zumindest nicht an der einen. Bei Bedarf guck ich die anderen aber auch mal nach.

Also was meint ihr: was kann man für die wohl noch verlangen?


ps @ Mods: falls das das falsche Forum ist, dann verschiebt das doch bitte passend. thx

Deinen Freunden empfehlen