Suche Golf Ii Gti


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.12.2004 17:49

Mahlzeit!!!


Hoffe auf eure Mithilfe!!! Suche nen Golf II GTI!!! Der Zustand ist mit egal, lediglich der Motor sollte noch ok sein!!! Hätte aber auch interesse an nur nem Motor komplett mit Kabelbaum und Steuergerät!!! Bin für jeden Tipp, oder jedes Angebot dankbar, da ich schon fast überall gesucht hab und nichts passendes gefunden hab!!! Sollte allerdings ein Digifant sein, ob mit oder ohne Kat ist völlig egal!!!

Jetzt bitte jede Menge Antworten!!! Will nächsten SWommer endlich wieder mit meinem Golf zur Page kommen können!!!

Deinen Freunden empfehlen