Vorsicht Krepper Q!


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2005 00:17

Hallo User,
hatte vor kurzer Zeit das Problem mit der Startseite und es handelte sich um Spyware! Ich wollte euch nur vorm Trojaner Krepper Q warnen, der sich über Email und ICQ verbreitet. Wenigstens war es bei mir so! Es kann nämlich richtig teuer werden wie ich es heute festgestellt habe! Also passt auf. Plattzukriegen ist schwer aber wenn ihr ne gute Firewall und nen gutes AnitVirus Progi habt, dürfte es keine Probleme geben! Ich persönlich hatte keine Firewall und nur AntiVIR XP und jetzt war es passiert. Tja habe jetzt Norton und Sygate Firewall. Läuft richtig gut!

Deinen Freunden empfehlen