Games Convention 2008 Leipzig - by DragonGate - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.08.2008 15:14

@d_r
Klingt interessant. Wie gesagt vorerst wurde nichts darüber geäußert. Um so spannender bleibt das Release. :)

@ff
Japp der Name und das Konzept ist mir teils bekannt. Leider kann ich dir aber keine weiteren Auskünfte geben, da mein Interesse nicht diesem Game galt. ;)


Die ersten Pics der Messebabes sind online. Zwar vorerst nur sechs Stück aber weitere werden folgen.
Klickt Euch rein.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.09.2008 20:38

nochma ne frage zu tr wie issen das in der demo gibts da medikits oder is da selbstheilung (gab da ma gerüchte drüber)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.09.2008 21:05

Beides. :) Du findest einerseits Medipacs andererseits heilst du dich auch langsam alleine. Ziemlich langsam.

Was ich gut fand, das die Medipacs nicht mehr sinnlos in der Gegend rum liegen sondern gewissen Gegenstände zerstört werden müssen. Sei es Vasen, Schalen oder anderer Krims Krams.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen