Wo steht bei eurem Momo Lenkrad die KBA Nr.?


  • Nickpage von Bernina anzeigen Bernina



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Bernina anzeigen Bernina



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 01.09.2009 16:41

Hi,

mein lenkrad wurde mal neu bezogen und die Kennzeichnung "TYP D32" war schon halb durch das neue Leder bedeckt. Hab mir jetzt dazu das Gutachten rausgesucht (gibt ja nur ein Momo D32 Lenkrad) und da hab ich gesehen, dass es für das Lenkrad auch noch ne KBA nr gibt. Die müsste ja eigentlich auf dem Lenkrad ebenfalls eingraviert sein, ist aber bei mir evtl bedeckt. Kann mir einer sagen wo genau die KBA nr steht?

Unter der kennzeichnung "Typ 032" steht nur "7 - 90". was is denn das? :D

Danke & Gruß

Tobi


  • Nickpage von Bernina anzeigen Bernina



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Bernina anzeigen Bernina



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 01.09.2009 16:49

------------------


Zuletzt geändert 01.09.2009 17:09 von Bernina. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen