Umfrage Kauf eines 2007er BMW M3


  • Nickpage von Audi A4Freak anzeigen Audi A4Freak


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 29.09.2010 16:41

Hallo allerseits!

Da mein jetziges Auto immer mehr zicken macht, hab ich mich dazu entschlossen in den nächsten Wochen einen neuen Gebrauchten zu kaufen. Und zwar solls der neue BMW M3 e92 werden!! :D
Hab wochenlang rum überlegt ob 335i oder m3 und da hab ich mich fürn m3 entschieden.
Jedoch bin ich am verzweifeln was die Suche angeht, da ich ihn in Interlagos Blau Metallic haben möchte. Und das ist das Problem!! Eigentlich wollt ich mir vom Jahre 2008 einen holen, aber egal wo ich schau ich find nix gescheites. Als ich dann mal nach nen 2007er geschaut habe wurde ich fündig. Deshalb meine Frage an euch, würdet ihr euch nen m3 vom Jahre 2007 holen?? Da dies ja das erste Baujahr der neuen m3 reihe ist. Sprich habe ein paar bedenken mit Kinderkrankheiten etc.
Weiß außerdem jemand ob das Coupe zwischenzeitlich eine Modellpflege erhalten hat?

Danke!

MFG

Deinen Freunden empfehlen