Was habt ihr für n' Computer? - Seite 9


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 04.04.2007 08:22

Juhu... war nen kleiner spaß / test ob das was man hier postet überhaupt gelesen wird :applaus::applaus:

natürlich läuft der ganz normal mit seinen 2,21 ghz :cool:


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.04.2007 09:16

Amd Athlon 3700+
1024 DDR Ram
Radeon X700
300gb Festplatte
DVD Brenner und denn restlichen blabla:D:D


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 04.04.2007 09:23

OK Dann werde ich mal mein System vorstellen!

AMD Athlon64 3200+ @2600MHz
MSI SLI Mainboard
1024MB Infineon (scharfe Latenzen)
Gainward Bliz 7800GT 512MB (auch übertaktet)
2x Samsung 160GB Festplatten
Sountkarte Creative Soundblaster XTreme Music


So das soll es mal gewesen sein !


  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 04.04.2007 09:39

So dann will ich mich da auch mal einreihen!!
@passat3ctuning: Dann haben wir ja fast das selbe drin!!!

Prozessor: AMD Athlon XP64 X2 also Dual Core 3800+
Board: MSI K8n Neo Platinum Board
Graka: Pci Express Radeon X1600 Graka mit 256MB Ram
Arbeitsspeicher: 1GB Dualchannel is klar!! alles andere wäre nur eine Notlösung!!
Soundkarte: 5.1 on Board
HDD: 250GB S-ATA mit 16MB Cache
DVD Laufwerk mit Brenner is klar!!!
DVD Brenner und CD Brenner natürlich!!
Die genauen Bezeichnung editiere ich heute mittag bin grad net daheim sondern an der Arbeit!!! (PAUSE)

Jo das wars!!
Gruß Turbo


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.04.2007 10:43

Hab auch die letzten wochen bissel umgerüstet und aufgerüstet
Ausgangsbasis waren 9500 3dmark 06 punkte mitm 6300 bei 3,1ghz ner 8800gts und 2gb ram.
Hab jetzt mal board + ram getauscht um auf sli ne 2te 8800er reinzuhaun.
Netzteil is auch neu :D


CPU: Intel Core2duo 6300 2x1,86ghz @ 2x3,7ghz (FSB 530)
Board: Gigabyte N680SLI-DQ6
Graka: 2x GF8800GTS @ 640/900
Ram: 4x1gb OCZ 1066MHz DDR2 ram
Sound: Soundblaster X-fi music
Netzteil: 650watt enermax infinity
HDD: 2x160gb samsung als raid 0
Gekühlt wird das ganze von ner externen Wasserkühlung (aquaduct 360xt)

Ergebnis der kleinen aufrüstung sind jetzt 15.000 3dmark06 punkte

Die ganze spielepracht genieße ich auf nem 21" samsung CRT monitor bei 1600x1200 und nem 32" samsung lcd tv bei 1366x768 (Spiele zur zeit fast eh nur Supreme commander und da dort ne dual-moni unterstützung dabei ist rockt das schon *G*)

So auch mal wieder geprollt und leider diese saison kein geld mehr für nen turbo umbau *lach* :D


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 04.04.2007 10:43

Dann will ich auch nochmal ;):

Prozzi: AMD64 3200+ (wird aber demnächst ausgetauscht gegen einen X2)
Board: Asus AV8 Deluxe
GraKa: Asus V9999 (Geforce 6800), übertaktet von 300 auf 380 Mhz
RAM: 2x512 MB Kingston (DualChannel)
Soundkarte: 7.1 onboard (besser als meine alte SB Live Player 1024)
Soundsystem: Teufel Concept E2 (dat rummst ordentlich :D)
HDD: insgesamt 70 GB netto (eine 40er und eine 30er)
DVD-Laufwerk von Aopen
DVD-Brenner kommt noch ;)

Das wars erstmal ;)


  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 04.04.2007 12:29

moin....
hab nen Pentium 4 mit 1,8Ghz 786 MB Ram und Grafikkarte 128MB ATI Radeon 9200SE..reicht auf jeden fall fürs Internet und auch für paar gute Spiele :rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.04.2007 13:24

An meinem Hauptrechner hat sich eigentlich nicht viel geändert

Zitat:
AMD 64 3200+ (nen bißchen getaktet, aber nix weltbewegendes)
2 x 512mb MDT RAM
:015 GeForce 5900xt
250gig Samsung, 160gig Western Digital, 80gig Hitachi
Audigy 4
17" Tft ja und den ganzen anderen Quatsch,nech
Das ganze steckt in nem schwarzen Casetek IQ Eye, der nen bißchen verfeinert wurde
Bei den Kühlkomponenten habe ich auf Zalman,Papst und Sharkoon gesetzt.
Bin ich eigentlich auch noch zufrieden mit, soviel zock ich eh nicht mehr.
Wichtig ist mir im mom vor allem die Musik und da bin ich mit meiner Audigy ziemlich zufrieden:ok:

Aber ich hab mir jetzt noch nen Laptop organisiert, ist zwar nich wirklich das Luxusteil, aber um damit im Bett Musik zu hören, Icqen, Pokern und nen bißchen Internet reicht es, außerdem hatter nix gekostet ;)


An die Leute mit den AeroEngine Gehäusen,wie lange habt ihr die schon?
Also ich hatte ja auch mal eins, ich war total unzufrieden damit, nach nem halben Jahr hatte ich mich satt dran gesehen, übelst laut sind die auch geworden, von innen is alles verdreckt und die Verarbeitung war gelinde gesagt beschissen.
Habs dann ja auch wieder ausgetauscht und jetzt das Casetek IQ-Eye, super leise, schön regelbar, rundum gefiltert, optisch einfach geil und edel und Top verarbeitet.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.04.2007 13:49

P4 mit 2,66 GHz, 512 MB, 160 Gig HD, 16xDVD-Dualbrenner, Ati Radeon irgendwas, 20" 16:10 TFT, Sound über Anlage. Reicht mir zum Surfen, faken und arbeiten. Hab eh keine Zeit zum spielen anner Kiste (dafür is die PS2 zuständig;)).


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.04.2007 14:28

Zitat:
Zitat von campino89
An meinem Hauptrechner hat sich eigentlich nicht viel geändert
Zitat:
AMD 64 3200+ (nen bißchen getaktet, aber nix weltbewegendes)
2 x 512mb MDT RAM
:015 GeForce 5900xt
250gig Samsung, 160gig Western Digital, 80gig Hitachi
Audigy 4
17" Tft ja und den ganzen anderen Quatsch,nech
Das ganze steckt in nem schwarzen Casetek IQ Eye, der nen bißchen verfeinert wurde
Bei den Kühlkomponenten habe ich auf Zalman,Papst und Sharkoon gesetzt.
Bin ich eigentlich auch noch zufrieden mit, soviel zock ich eh nicht mehr.
Wichtig ist mir im mom vor allem die Musik und da bin ich mit meiner Audigy ziemlich zufrieden:ok:

Aber ich hab mir jetzt noch nen Laptop organisiert, ist zwar nich wirklich das Luxusteil, aber um damit im Bett Musik zu hören, Icqen, Pokern und nen bißchen Internet reicht es, außerdem hatter nix gekostet ;)


An die Leute mit den AeroEngine Gehäusen,wie lange habt ihr die schon?
Also ich hatte ja auch mal eins, ich war total unzufrieden damit, nach nem halben Jahr hatte ich mich satt dran gesehen, übelst laut sind die auch geworden, von innen is alles verdreckt und die Verarbeitung war gelinde gesagt beschissen.
Habs dann ja auch wieder ausgetauscht und jetzt das Casetek IQ-Eye, super leise, schön regelbar, rundum gefiltert, optisch einfach geil und edel und Top verarbeitet.
also ich bin mit meinem doch sehr zufrieden :ok: für die 3 lüfter find ich den gar nicht so laut im gegensatz zu meiner grafikkarte :| ok vorne der lüfter zieht sehr viel staub hat geb ich dir recht da hab ich jetz nylon vor und seitdem ist das 100%ig :ok: trotzdem mach ich den mindestens 1x im monat gründlich sauber ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.04.2007 15:03

Naja ich find halt für 3 Lüfter oder mehr gibts wesentlich leisere und saubere Cases


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 04.04.2007 15:05

Ich kann mich nich beschweren bei meinem Gehäuse, laut finde ich das nicht!! Da war mein altes Gehäuse lauter!! Und vom Staub her geht das an sich, ich habe den vorher auch 1-mal pro Monat saubergemacht!


  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.04.2007 15:55

AMD Athlon 2000 XP
512 MB
80GB Festplatte
DVD-Brenner
CD-Laufwerk
Geforce 4 Ti 4200 128MB


  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 04.04.2007 16:52

So jetzt bin ich endlich zuhause!!

Jetzt schreibe ich das mal so wie es genau ist und nicht so wie ich es im Kopf hatte!!
Mainboard:MSN K8N Neo4 Platinum
CPU: Dual Core AMD Athlon 64 X2, 3800+
Arbeitsspeicher:1024MB DDR
Grafikkarte:Radeon X1600Series 256MB
HDD:250GB mit 16MB Cache
Alle Angaben laut meines Everest Ultimate Edition

Gruß Turbo


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.04.2007 18:05

ist mittlerweile schon wieder etwas über 2 jahre alt.....

amd xp 3400+
geforce 6600gt
1gb elixier speicher
160gb maxtor festplatte
creative soundblaster 5.1
asus a7n8x deluxe board

das wesentliche....

mfg

Deinen Freunden empfehlen