|
was die Quali angeht führt sicher der audi, außerdem hatter mehr prestige. |
|
|
|
@ Tischkante |
|
|
|
@ Atticus: Nein, ca 1992 Zitat: Is gut jetzt!
Zitat von Sciroccina @Atticus: trotz verzinken haben sie es nicht vollständig geschafft das rostproblem zu beheben. |
|
|
|
weiteres was wir uns gleich anschauen fahren: |
|
|
|
Der zieht dir zwar kein Stück Käse vom Toast, aber für ein Vernunftauto und zu dem Preis echt gut!!! |
|
|
|
Zu den Preisen muss ich sagen alle die du bislang ausgesucht hast, sind zu einem echt gutem Preis, vor allem im Vergleich. |
|
|
|
Also wehns interessiert. Den 116PS Vectra konnten wir leider nicht anschauen. Die andre schwarze Limosine war schon verkauft war ja klar. |
|
|
|
Wenn er im Stand schon relativ hoch dreht, dann gibts mehrere Möglichkeiten: |
|
|
|
war der noch kalt beim hochdrehen? so bis ca. 1500 u/min? |
|
|
|
ja vor blödheit hab ich nicht auf den Drehzahlmesser geschaut. Ja er war kalt. Und das Standgas eingestellen ist doch keine grosse Sache oder? |
|
|
|
Zum Kommentar Wertverlust will ich auch noch was sagen: Da die Wagen ja unter 5000€ in der Anschaffung kosten ( entspricht 10000 DM ) ist der Wertverlust eh zu veranchlässigen. Ist kein 80000 DM Neuwagen der nach einem Jahr nur 64000 DM wert ist. Das ist Werverlust! |
|
|
|
also mein vectra hält die im kalten zustand den motor bei etwa 1200-1300 umdrehungen für etwa 1-2 minuten, dann geht er runter... |
|
|
|
das ist normal, das haben corsa tigra (16v)auch |
|
|
|
Der A4 ist grade mal 4.000 € wert. aber keine 4.900 |
|
|