Neidkratzer - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456
  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 12.06.2005 11:56

boah was geht denn bei euch da ab ?? bei mir ist bis jetzt so noch nichts passiert, bis auf gut 1 mal das auto aufgebrochen.....


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 12.06.2005 13:39

scheint ja wirklich ein heißes pflaster bei euch zu sein


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.06.2005 15:51

Joa alter das sollten die ma bei mir wagen, dann fressen die Leute aber den Bordstein von unten und später können die sich von Omas Einkaufskutsche abholen lassen! Wie ich solche Leute hassen, haben die auch bei meinem nagelneuen Roller gemacht und das Ausbessern und Lackieren war richtig teuer!

  • ~kleinemarie
    Gast
  • ~kleinemarie
    Gast
  • | 13.06.2005 17:24

Gut das alle hier wissen, dass sowas meistens "nur" Eifersucht und Neid ist.
Schlimm genug das es sowas noch gibt, aber passiert ziemlich oft. Meinem besten Freund auch schon mit den Plaketten passiert :rolleyes:


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2005 02:36

ich hatte auch schon solche attacken... hauptsächlich LEIDER an meinem mercedes oldie, was die ganze sache noch schlimmer macht, denn der hat noch alles im original, und jedes ersatzteil is ne schande!

die mühle steht auf nem stellplatz in ner eigentlich immer abgeschlossenen tiefgarage, allerdings sind die stellplätze offen.

das erstemal haben mir irgendwelche vollspacken "böhse opelz" auf die haube gekratzt. TOLL! was für ein statement! dumm nur, wenn der besitzer des wagens zu der zeit selber noch opel fuhr, was? ich bin ausgerastet, Bu**** gerufen, die haben aber gleich gesagt, da kommt eh nix bei raus...
zum glück haben die vandalen wohl nurn nen holzstock verwendet oder so, weshalb die kratzer nicht so tief waren, und mit ein bisschen arbeit ohne neulackierung entfernt werden konnten...

habe mir dann ne andere abdeckplane gekauft, die man am ende zusammenzurren kann und mit nem vorhängeschloss versehen... 8 monate später wollte ich mal wieder meine schleuder gassi fahren, mach will die haube runter machen, seh das sie eingerissen is, mach sie weg: stern abgerissen!

AHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGG!

wer tut sowas? was geht bei den leuten im kopf vor? vorallem bei nem oldtimer!


  • Nickpage von langweiler anzeigen langweiler


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 14.06.2005 08:29

Zitat:
Zitat von XP-11
naja.. die polizei weiss bescheid..
und wird dich nun suchen mein kleiner freund :D

und "wenn" sie dich findet wirds sau teuer für dich :D
ja, gewiss sind schon mehrere sondereinsatzkommandos damit beschäftigt...


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 14.06.2005 15:07

was manche hier als antwort so
reinschreiben is na nicht gerade toll
ich sprech nun niemand direkt an
aber dennoch is sarkasmus mehr als
U N A N G E B R A C H T
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 14.06.2005 15:40

ich würde mich auf die polizei nicht so verlassen sondern selber nachts suchen und dann wirklich finger dafür brechen:heul:


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.06.2005 18:43

Zitat:
Zitat von kleinemarie
Gut das alle hier wissen, dass sowas meistens "nur" Eifersucht und Neid ist.
Schlimm genug das es sowas noch gibt, aber passiert ziemlich oft. Meinem besten Freund auch schon mit den Plaketten passiert :rolleyes:
Klar:D
Neid auf einen Golf 3 :015
dass wird es sein :ok: ;)

ist ja echt scheisse,was dir passiert ist,aber mal wieder runterkommen ;)
ausserdem finden die den doch eh nicht
also machs wieder fertig und das wars dann

  • ~kleinemarie
    Gast
  • ~kleinemarie
    Gast
  • | 14.06.2005 18:54

Zitat:
Zitat von MIss-BoZZ
Zitat:
Zitat von kleinemarie
Gut das alle hier wissen, dass sowas meistens "nur" Eifersucht und Neid ist.
Schlimm genug das es sowas noch gibt, aber passiert ziemlich oft. Meinem besten Freund auch schon mit den Plaketten passiert :rolleyes:
Klar:D
Neid auf einen Golf 3 :015
dass wird es sein :ok: ;)

Stell dir vor, selbst das gibt es!


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.06.2005 18:57

ich finde es aber schon etwas arrogant sowas zu behaupten ;)

die meisten leute machen dass doch einfach nur aus langeweile,fun oder zerstörungswut


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 15.06.2005 02:01

und manche sogar weil se neidisch aufs auto sind
und selber zu dumm für führerschein
usw..
es gibt soooo viel sachen und grüde um sowas
zumachen
dennoch NICHT an MEINEM auto
und @miss bozz
es gibt AUCH leute die aufn golf 3 neidisch sind
und manche sogar auf trabbi :D


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2005 11:53

hab den thread mal veschoben... der war wohl in der falschen kategorie ;)

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 15.06.2005 13:18

Zitat:
Zitat von MIss-BoZZ
Zitat:
Zitat von kleinemarie
Gut das alle hier wissen, dass sowas meistens "nur" Eifersucht und Neid ist.
Schlimm genug das es sowas noch gibt, aber passiert ziemlich oft. Meinem besten Freund auch schon mit den Plaketten passiert :rolleyes:
Klar:D
Neid auf einen Golf 3 :015
dass wird es sein :ok: ;)

ist ja echt scheisse,was dir passiert ist,aber mal wieder runterkommen ;)
ausserdem finden die den doch eh nicht
also machs wieder fertig und das wars dann
du wirst dich wundern, aber selbst die allerletzte ober-rotzkarre dieser welt (mein ex winterpolo) hatte links und recht von vorne bis hinten jeweils einen fetten kratzer!! dagegen ist ein golf 3 ein maybach!! also liegts wohl nich am auto. auf grund dessen haben wir den polo dann ja auch lackiert.


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.06.2005 13:25

ich seh da oft wneiger neid, als einfach die freude an der zerstörung! da isses scheissegal,w as das fürn auto is, haupsache es gehört nicht dem randalierer selber!

das is dasselbe wie irgendwelche idioten die scheiben eintreten, telefonzellen verwüsten, laternen ausdappen, mülleimer umtreten, usw...

einfach langeweile, alkohol und spass am kaputtmachen anderer leute eigentum!

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen