Wie Deutsch bist Du ??? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 22.03.2006 17:42

Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

... naja, gut is anders :(


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.03.2006 17:57

36 von 42 Punkten :ok: waren aber auch scheiß fragen bei


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 18:00

Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht

  • Jeilerjolf
    Gast
  • Jeilerjolf
    Gast
  • | 22.03.2006 18:38

Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.03.2006 19:43

auch 33 von 42... ist auch teilweise wirklich a bissl schwer...


achja, alles ohne google... :D


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 22.03.2006 20:16

Da bin ich mit meinen 32points ja auch noch gut dabei..

Wobei manche Fragen ja wirklich nicht so wirklich Aussage darüber geben, ob man jetzt deutsch ist oder eben nicht.

Nen paar Leute ausm Ausland studieren garantiert Geschichte, oder so, die sind dann deutscher als ich, obwohl ich Vorfahren, blonde HAare und blaue Augen habe?

Kann dem "Test" nix so wirklich abgewinnen, aber dient wohl der Integration unser nicht deutschstämmigen Mitbewohner, die dann wissen, das sie deutsch sind und hat damit ja auch ne gute Seite.


:hut:


  • Nickpage von |sAbRiNa| anzeigen |sAbRiNa|


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von |sAbRiNa| anzeigen |sAbRiNa|


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 22.03.2006 20:18

31... und ich dachte schon ich hätte mir den Pass nicht verdient..

glück gehabt>*fg

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 22.03.2006 20:36

Alles richtig. War's Abi doch nicht ganz umsonst.

Aloha!:hut:


  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 23.03.2006 13:17

Ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch verstanden.

Ich will hier niemanden als Abschaum bzw. Dreck abstempeln. Aber Fakt ist das Jugendliche lieber auf der Straße abhängen und Sch***** machen anstatt für die Schule zu lernen ;)

@ NoNameMiss oder wie auch immer und Co

Man kann sich auch alles zurechtlegen- und lesen wie man es braucht.

Hat sich jemand das Vidoe aus Köln angesehen, das sind alles nur Deutsche oder.

LESEN BILDET. ANSTATT MICH HIER ALS RASSIST ODER SONSTIGES ZU BESCHIMPFEN SOLLTET IHR MAL BESSER MEIN POST RICHTIG LESEN. KANN MICH NICHT ERINNERN IRGENDWO ABSCHAUM ODER DRECK ERWÄHNT ZU HABEN.

mfG Xtreamer


  • Nickpage von DJ Phader anzeigen DJ Phader


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: MSP

  • Nickpage von DJ Phader anzeigen DJ Phader


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: MSP
  • | 23.03.2006 13:35

Wie bitte? Deine Aussage war : "Je weniger nach Deutschland kommen, desto sauberer sind Deutschlands Straßen." Da steht nix von Jugendlichen, sondern von Leuten die nach Deutschland kommen (=Ausländer), ich bitte dich, wir müssen dir hier doch nicht erklären was DU selbst geschrieben hast oder? Mit 17 Jahren schon rassistische Anmerkungen machen, das kann ja nichts werden !


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 23.03.2006 13:49

Ergebnis: Sie haben 41 von 42 Punkten erreicht

Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!


Ob Ihrs glaubt oder nicht: Wenn man in der Schule ein bisschen aufpasst ist das im ersten Versuch möglich ... allerdings müsst Ihr ja bedenken, dass die Fragen normalerweise nicht multiple-choice sind, was das ganze erheblich erleichtert ...

Mir hat die "Ode an die Freude" das Genick gebrochen ;) Hatte da irgendwie den Wagner im Kopf .. hätt ich mal Musik nicht nach der 10 abgewählt ;)


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2006 14:30

Zitat:
Zitat von Xtreamer
Ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch verstanden.

Ich will hier niemanden als Abschaum bzw. Dreck abstempeln. Aber Fakt ist das Jugendliche lieber auf der Straße abhängen und Sch***** machen anstatt für die Schule zu lernen ;)

@ NoNameMiss oder wie auch immer und Co

Man kann sich auch alles zurechtlegen- und lesen wie man es braucht.

Hat sich jemand das Vidoe aus Köln angesehen, das sind alles nur Deutsche oder.

LESEN BILDET. ANSTATT MICH HIER ALS RASSIST ODER SONSTIGES ZU BESCHIMPFEN SOLLTET IHR MAL BESSER MEIN POST RICHTIG LESEN. KANN MICH NICHT ERINNERN IRGENDWO ABSCHAUM ODER DRECK ERWÄHNT ZU HABEN.

mfG Xtreamer
das du ausländer als abschaum oder dreck tituliert hast sagt hier auch niemand...indirekt hast du es allerdings geschrieben.
fakt ist das du eine aussage getroffen hast die eindeutig rassistisch ist!
das hat nix mit deinen ausreden von wegen "ich meinte jugendliche auf der strasse blabla".
schau dir deine worte nochmal genau an;)

---------------
Zitat von Xtreamer:
"Umso schwerer der Test, desto weniger bestehen ihn.

Je weniger den Test bestehen, desto weniger kommen nach Deutschland.

Je weniger nach Deutschland kommen, desto sauberer sind Deutschlands Straßen."
---------------

eine bessere wortwahl wäre doch wohl angebracht gewesen oder siehst du das nicht so?


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 23.03.2006 14:51

ergebnis: nach 10 fragen keine lust mehr trotz mittagspause zwischendurch ^^


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 23.03.2006 15:32

Ergebnis: Sie haben 32 von 42 Punkten erreicht

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!

Aber : Man sollte nicht den Ausländern im allgemeinen an den Kragen gehen, sondern ALLEN Sozialschmarozern....
Und hier besonders auch den DEUTSCHEN SOZIALSCHMAROZERN....

Wenn Leute im Fernsehn auftreten und sagen: Ich bin stolz auf Kosten von Vater Staat zu leben und ich hab kein Bock auf Arbeiten, sollte man SOFORT die sozialen Leistungen streichen...
Damit wir Leute unterstützen können, die es wirklich nötig haben...

Ich bin ganz ehrlich gesagt, auch einer der einen solchen SOZIALSCHMAROZER anzeigen würde....

Dies ist meine Meinung.... Und wer ein Problem damit hat, nur raus damit...
Aber bitte nicht solche Fragen wie: Aber wie willst du unterscheiden, wer ein Schmarozer ist oder nicht....


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 23.03.2006 17:33

Zitat:
Zitat von *BlackStar*
Zitat:
Zitat von Xtreamer
Umso schwerer der Test, desto weniger bestehen ihn.

Je weniger den Test bestehen, desto weniger kommen nach Deutschland.

Je weniger nach Deutschland kommen, desto sauberer sind Deutschlands Straßen.

mfG Xtreamer
hört sich an als wenn du n kleiner rassist bist, wie?
was ne engstirnige ansicht! :/

MfG dmc2017

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen