Warum wir Tuner besser sind als ihr!!!

  • ~MiSsTuNiNg
    Gast
  • ~MiSsTuNiNg
    Gast
  • | 09.11.2006 21:19

:D Warum wir Tuner besser sind als ihr!!! :D


1.) Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren !!!

2.) Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist !!!

3.) Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand !!!

4.) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss, und erhöht das Reaktionsvermögen! !!!

5.) Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat !!!

6.) Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört !!!

7.) Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt !!!

8.) Was ??? Deine Musik ist laut ... !!! Warte bis meine Batterien voll sind !!!

9.) Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören !!!

10.) Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren !!!

11.) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn !!!

12.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten als IHR !!!

13.) Wir haben immer neue Passfotos !!!

14.) Es ist Physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung !!!


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 09.11.2006 21:21

13.) Wir haben immer neue Passfotos !!!

das ist geil :applaus:


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 09.11.2006 21:23

Sorry, finde ich nicht so toll... Warum??? Weil damit wieder fleissig die Vorurteile geschürrt werden... Ja, ich weiss, das soll bestimmt die Ironie dieses Thread sein... Aber auch dann finde ich es selber nicht grad lustig....


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.11.2006 21:35

Sind einige gute dabei. Wieso denn Vorurteile ? :frage:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 21:40

Bei einigen musste ich doch schmunzeln - und @ W8:

Meinste das Leute mit Vorurteilen gegen Tuning sich in einem Tuningforum die Post's angucken?
Wenn, dann wird es eine verschwindend geringe Minderheit sein.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 09.11.2006 22:06

1.) ich fahre nicht mit 5 km/h über die Schienen... trotz Tieferlegung

2.) mein Auspuff ist nicht unbedingt laut... eigendlich garnicht... obwohl nicht Serie

3.) mein Auto bleibt in erster Linie Gebrauchsgegenstand

4.) ja ne ist Klar...

5.) ich baue mein Auto für mich auf, nicht für andere

6.) ich höre sehr selten laut... Obwohl ich könnte

7.) Welches Geräusch??? kein Gfk am Schleifen!!! Gfk... mag ich eh nicht...

8.) ich muss mich keinem Beweisen...

9.) ja ne ist auch klar...

10.) es nicht zu tun vielleicht???

11.) Ich sehe Tuning als Hobby... Religion ist was für Gläubige...

12.) Hab nicht mehr Polizeikontrollen als meine Frau mit einem normalen Corsa hinter mir...

13.) Nicht , wenn ich es verhindern kann...

14.) Nicht auf Eis!!!! Da bremsen schmale Reifen besser... Aber im Grunde wohl schon... Obwohl das kein Grund ist mir breite Puschen drauf zu tun

Und ich weiss, ich bin ein Arschloch, Spielverderber und alles sonstige... aber lasst mich doch mal meine Meinung verbreiten...

Und was gläubst du wieviele "Nichttuner" sich auf diese Seite verirren... @Meteorman

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 09.11.2006 22:11

@ misstuning: haste ganz toll von CorsaLady's nickpage kopiertName: 105735-8849.gif Größe: 16x22 Dateigröße: 1847 Bytes:rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 23:00

gibts schon mehrfach hier zu lesen


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.11.2006 23:04

forumssuche nutzen und mindestens 5 ergebnisse finden ;)

**** closed ****

Deinen Freunden empfehlen