Verbrenner RC Cars - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.11.2006 13:44

meiner schafft mit nem 1 gang getriebe schon 75-80km/h das is echt kein rpoblem also mit nem golf 4 r32 halt ich zumindest auf kurzen sprints mit :D


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.11.2006 14:11

Hey
also die Lancer Karosserie ist maßstab 1:10 ...weiß aber jetzt nicht den Radstand also ich mein 257 oder 260 mm ....Wodrüber ihr hier die ganze zeit diskutiert (Carson) Also ich kann beruhiugt sagen das Carson zu einer der sehr guten marken gehört...bei Carson kannst du echt nix falsch machen ....Wenn du die Lancer Karosserie mit den Chrom felgen haben möchtest dann melde dich per PM ...Die sind NOCH da ;)
MfG


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 16.11.2006 14:58

Hast Post..
Danke euch, Sa. kommen Fotos :)


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.11.2006 21:27

Hab noch ganz vergessen meine Ganz besondere Karosserie hier hinein zu stellen
Unzwar meine TT Karosse mit Flip Flop Lackierung und Xenon Scheinwerfer Mit Extrem hellen Led´s .Die scheinwerfer sind extra für diese Karosserien!!

Name: 106631-20816.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 322085 Bytes
Name: 106632-20816.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 439488 Bytes
Name: 106633-20816.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 271960 Bytes


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.11.2006 21:55

@ps freak..........ist das ne 1:10er oder 1:8er Karosse?


Sieht gut aus. Dabei schícke Chromfelgen und :applaus:




munter bleiben..............:cool:




Suche Fernsteueranlage mit Servos etc.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.11.2006 22:05

boah die karosse is ja ma hammer hab nur so ne volvo fahre meistens sowieso ohne :D kommt mir auf den speed an :D:D


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.11.2006 22:14

@Maho:Die Karosse ist 1:10....
@R32 : Mach ich auch immer...mir sind die schicken karossen zu schade fürs fahren =)
MfG


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.11.2006 03:08

jungs überlegt doch mal, 120 sachen mit nem 1:10er...da reicht nen kieselstein um den zum überschlag zu bringen und vor allem, wo willst du denn so schnell fahren? auf der autobahn? und vor allem, was hast du für servos, dass du den bei 120 noch steuern kannst ohne gleich abzufliegen? mit nem 1:5er ist das sicherlich kein ding, der hat auch nen 23ccm oder größer...und vor allem ist der nen meter lang und hat ne breitere spur...

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 17.11.2006 08:13

Hey endlich mal nen Theman bei den man mitreden kann. Hab auch nen RC-Car allerdings nur Elektro. Ist das TF01 von Tamiya und als Karosserie Ford Focus WRC in 1:10 allerdings hab ich nach ner Weile die ganzen Aufkleber entfernt und mir den Focus nach meinen Wünschen umgestylt. Das heist, Scheiben getönt, Vierrohrauspuffanlage aus Legosteinen :D und Xenonähnliche LEDs vorne verbaut sowie Unterbodenbeleuchtung. Tiefergelegt ist der natürlich auch, aber die Karosserie ist net mehr so schön anzuschauen weil er doch schon nen paar Schrammen hinter sich hat. Ich werd heut Abend mal nen Bild posten. Ich hab den damals im Urlaub in Salzburg gekauft und per Post kam er zu mir. Im Paket war enthalten: Chassis, Karosserie, Servos, Fernsteuerung, zwei Akkus, und Ladegerät. Bezahlt hab ich 315 Euronen. Geht ab wie Schmidt´s Katze wenn die Akkus richtig mitspielen aber zur Zeit wollen die nicht mehr. Kann mir jemand sehr gute Akkus empfehlen?

mfg COR72Z


  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.11.2006 08:19

farin: Der E30 schafft ja "nur" 75km, das ist für nen grossen Parkplatz OK. :)


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 17.11.2006 08:55

Woher willst du das wissen? Lt. VK schafft er knappe 100 =) Aber soo extrem wichtig sind diese 25km/h auch net mehr :) *froi*


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.11.2006 12:32

es hört sich immer viel spektakulärer an als es ist weil die mit so irre viel drehzahl fahren...naja, ich will hier jetzt nicht alle gegen mich wenden :D das ist meine meinung und fertig ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen