Jahresrückblick 2006 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.01.2007 15:29

du bist so durch uti:D:D:D:D:D


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 01.01.2007 16:40

Mein highlight war das ich mit meinen fussballverein vorne mitspielen kann, obwohl das von den aussenstehenden keiner dachte.


Wir habens euch gezeigt


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.01.2007 16:49

was für ne klasse spielste denn?und position?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.01.2007 19:20

Sry, aber das wird zu sehr Offtopic. Sprecht doch per PM drüber. ;) Danke.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 01.01.2007 21:20

Jaja... das Jahr 2006!

Das war schon ein tolles Jahr... bei mir nicht nur privat sehr aufregend (Schulabschluss, neue Schule, Fahrschule --> alles Schule^^)

Nein, auch im Forum gab es allerhand Erstaunliches!
Damit mein ich jetzt nicht nur die Hammerfakes von PM und co.! =) (abr die natürlich auch)

Es gab neue Moderatoren... (z.B. DG, der seinen Job, meiner Meinung nach sehr gut macht, wie auch alle andren Mods... *Daumen hoch*)

Es hat sich einiges im Fakeschule bereich geändert ;)

Dann gab es das tolle Fame Battle, dass leider ein wenig zu sehr in vergessenheit geraten ist... meiner Meinung nach!
Es gab ne Wahhnsinnige Flut an Speedbattles... die oftmals (Aufgrund der Faker, die mitgemacht haben) echt interressant waren!
Mhhh...was fällt mir noch so ein...

Naja, natürlich gab es auch allerhand Stunk, aber davon seh ich jetzt mal ab! Ich muss sowieso sagen... jetzt um die Weihnachtszeit, wurde es doch ein wenig ruhiger und freundlicher... wenn das nur immer so wär! :)

Wenn ich jetzt ins Jahr 2007 schaue... da hoffe ich mal, dass ich einfach öfter zum Faken komme, und nicht immer nur eure genialen Chops bestaunen darf ;)
Ich hab aber eben auch, wie fast jeder, meine zeitlichen Probleme!

Soudele... das wars, was mir jetzt mal so einfällt... wenn mir noch was einfällt, werd ichs editiern, oder neu posten... ;)
Übrigens... ich find den Thread echt toll... mal sehen, was noch so kommt! ^^
Am besten wärs natürlich, wenn noch ein paar Mod´s was schreiben... die haben ja bekanntlich den meisten Durchblick...

Na dann...
Gruß...und allen noch ein gesundes und geiles Jahr 2007! ;)


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.01.2007 04:12

highlight? usa sag ich nur :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen