Leute paßt auf! Sturmwarnungen! - Seite 20

Seiten: 20« Erste < 17181920

  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 19.01.2007 14:23

Dafür das ich an der Küste wohne war´s eigentlich garnicht schlimm! War gestern wie das Wetter im Herbst...:D


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 19.01.2007 14:29

bei meinem Opa liegt ein baum und unser dach hat was abebekommen^^
ausserdem ist meine schule schrott^^
Forum sowie die 100 und 200 Räume sind voll geflossen Sporthalle auch etwas schrot naja hate heue nur zeugnis bekommen und danach frei sowie montag ^^


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.01.2007 14:39

also ich bin selbst bei der feuerwehr und war die halbe nacht im einsatz

um 5:20 kam der befehl feuerwehr gerätehaus besetzen
dann haben wir begonnen mit dem kleinen wagen los zu fahren und bäume und ässte von den straßen zu räumen
im laufe des abends haben wir dann mitbekommen das ein haus zu hälfte vom wind eingerissen wurde, sind dort aber nicht zum einsatz gekommen da keiner gefahr bestand
das schlimmste in der nacht war als einem 21 jährigen fahrer während der fahrt eine ca. 50cm dicke eiche auf auto gestürzt ist
dem fahrer ist nichts passiet da der baum ungefähr in höhe der scheinwerfer eingeschalgen ist ein meter weiter hinten und er hätte es wohl nicht überlebt


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.01.2007 15:45

hm also hier ist zum glück nichts schlimmes passiert, hab in de rstadt keine größeren schäden entdecken können, dabei war ich von morgens 6 bis vorhin unterwegs.
gesternw ar nur wind und kaum regen, dafür hats heute morgen heftigs gepisst, aber nicht so stürmisch gewesen. also halb so schlimm im endeffekt!

hoffe alle geschädigten bekommen alles geregelt ;)

mfg szabolcs


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.01.2007 15:57

Endlich vorbeí! Dacht hier wäre das nicht o schlimm gewesen... aber jetzt im hellen:

Also der ganze Wald hier sieht aus wie ein Mikadospiel :D
Die adere Hälfte des Waldes hat die komplette Bundesstraße verdeckt. Jetzt lieg´t da verdammt viel Brennholz am Strßenrand..
die Kirche is halb auseinandergeflogen
Rundherum nabgedeckte Dächer ud sehr viel Scherben (bringt Glück)
joa, aber was mich wundert: neben uns steht ein Neubau. Das Dach is noch komplett und das Baugerüst steht auch noch... :frage: keine Ahnung wie das kann.. Fahrzeugschäden zum Glück nicht vorhanden... Puh...
Ein NAchbar hat alle Fenster im Wintergarten kaputt...

aber letzt endlich doch noch glimpflich davon gekommen, wenn ich mir andere Bilder im TV angucke

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 19.01.2007 16:10

Bei uns war nix wildes, haben zwar gemeldt das es Nachts heftiger sein sollte, aber war fast Windstill.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.01.2007 16:34

bei uns war schon ordentlich was los :D viele bäume umgeflogen, un ka was dann noch inner luft alles rum flog :D aber das beste is, hab heute keine schule gehabt :applaus: son sturm kann öffters kommen ;)


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 19.01.2007 16:48

Hat nur vom Nachbarhaus n paar Steine runtergeholt!

Das schlimmste is MIR ja beim letzten Sturm passiert:heul::heul::heul::heul::heul:!
Nachzulesen auf meiner NP!!!:hut:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 19.01.2007 17:35

Bei uns sind mehrer Bäume aufm Friedhof umgekippt,weil gestern abend war es echt heftig hier.

Hallo Leute, ich wollte eigendlich ein paar Bilder die ich vor Ort für euch gemacht habe reinstellen, aber irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht! Leider!

-Es sind zahlreiche Dächer abgedeckt.
-Straßenschilder sind umgeknickt
-Wir haben hier einen kleinen Fluß, die Else - die ist komplett überschwemmt. --Die Wiesen hier stehen so hoch unter Wasser, das die Straßen teilweise "untergeangen" sind also nicht mehr zu sehen.
-Zahlreiche umgestürzte Bäume versperren die Straßen
-und es herscht echt Chaos hier!

Allerdings ist das nichts im Vergleich zu manchen Städten die man im Fernsehen sieht! Teilweise erschreckend was alles passiert ist!

Seiten: 20« Erste < 17181920

Deinen Freunden empfehlen