lololloipoopp

lololollllolllolollolll


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.10.2007 16:57

stahlhelm

leggins

sandalen

lederweste

aber nur sonntags. naja,thread des monats würd ich sagen:rolleyes:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2007 17:02

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
..thread des monats würd ich sagen:rolleyes:
Genau das hab ich auch gedacht! :D

ok, denn closed den Thread halt wieder, aber @ Razor:
du hättest auch schreiben können fette Gangsta-Hosen bis zu den Knien und ein cooles Käppi quer über den Schädel hin...

:rolleyes:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2007 17:09

also ich finde es gerechtfertig es zu fragen ;) immerhin soll hier auch mal abwechslung herschen;) und man kann sich so ein bild anderer user machen

durch meine arbeit muss ich immer top rumlaufen mit anzug krawatte und guter frisur ....
unter der woche (arbeite nur am wochenende) nehme ich es eher lockerer feine jeans nettes shirt und so natürlich alles marken ;)

Deinen Freunden empfehlen