Hotel gegen rechts


  • Nickpage von Franky4Finger anzeigen Franky4Finger



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2007 15:58

Habe das hier gerade in einem anderen Forum gefunden:

link

Und ich persönlich finde es Beispielhaft!!

Gruss F4F


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 06.11.2007 16:04

Lustig, aber so richtig ok ists auch nicht. In Deutschland gibts nunmal die Meinungsfreiheit und die NPD ist nunmal ne "normale" Partei, aber trotzdem ne coole Aktion ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.11.2007 16:10

ich finds einfach nur lächerlich und respektlos


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.11.2007 16:12

klar herscht meinungsfreiheit.
Die haben ja auch nur ihre meinung geäußert und dazu gesagt das wenn sie kommen das geld an ne synagoge geht^^


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 06.11.2007 16:15

Zitat:
Zitat von BigT
ich finds einfach nur lächerlich und respektlos
Sorry aber wenn du meinst, dass man NPD-leuten "Respekt" erweisen muss, dann hast du imo was an der Waffel. Ich hoffe ich hab dich falsch verstanden!

Zum topic: Find ich ne gute Aktion:ok:


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2007 16:17

Gerade wg. der Meinungsfreiheit ist es dem Hotel vorbehalten, Kunden abzulehnen.

Das hat -finde ich- mit Respektlosigkeit nicht viel zu tun.
Nur weil das mal eine klare Stellungnahme des Hotels ist, kann man es auch nicht als lächerlich bezeichnen, Sie sondieren lediglich Ihre Kunden. ;)


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2007 16:20

@krie6hofv

Das denke ich auch. Bei uns in Rheine wurde einer Frau die Arbeit gekündigt weil sie Mitglied der NPD ist.
Sowas ist diskreminierung. Und da ist es meiner Meinung nach scheiß egal ob es die NPD, SPD oder die katholische Kirche ist, der man anhängt. Man sollte nicht für etwas gekündigt werden was die privatsphäre einschließt.

Auch wenn man in der Partei etwas schlechtes sieht löst man damit nicht das Problem. Die Frau ist jetzt zur Vorsitzenden des Ortsverbandes NPD Rheine gewählt worden.
Und was hat es jetzt der Stadt Rheine gebracht das sie die gekündigt haben? Wohl eher das Gegenteil von dem was sie erreichen wollten.:rolleyes:

Die Herren werden sich ein anderes Hotel suchen. Deshalb ändern sie aber ihre Meinung nicht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.11.2007 16:22

Ich würd da jetzt auch gerne drüber diskutieren, aber ich denke da sind wir hier falsch, das artet eh wieder nur aus...
Name: 53704-2013.gif Größe: 54x45 Dateigröße: 4157 Bytes

ps: hat einer von euch schonmal das Parteiprogramm der NPD gelesen:rolleyes: ich kann die Reaktion des Hotels verstehen..

Deinen Freunden empfehlen