Suche düstere/unheimliche Mucke


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 07.11.2008 23:22

Moin Leute. Bin mir nicht sicher, ob das in den Sammelthread passt, daher mach ich mal ein neuen Thread auf.

Ich suche, wie ihr ja entnehmen könnt, düstere/spannende/unheimliche Mucke. So in der Art wie das Hauptlied aus Resident Evil 1 (Film). Oder wie den Doom 3-Theme (Spiel, der Anfang vom Lied). Oder wie "Marilyn Manson - If I Was Your Vampire". Gutes Beispiel auch diese "Nightmare"-Musik aus Max Payne 1 (wo er im Traum auf diesen Blutspuren läuft). Also halt so Mucke, die halt...nun ja, wie ungefähr beschrieben ;). Habe momentan so den Trip mit solcher Mucke, und vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge ;). Soll halt schön düster/finster sein. Text im Lied ist nicht sonderlich erforderlich, je weniger desto besser würde ich fast sagen ;). Hoffe ihr könnt mir helfen =).

Gruß, 2sick :hut:


Zuletzt geändert 07.11.2008 23:36 von 2sick4nick. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 08.11.2008 02:55

ich weiß jetzt nicht genau ob das passt, aber Terminal Choice geht auch so in die Richtung.

Deinen Freunden empfehlen