Wer-kennt-Wen ? - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von COR72Z
Sagt mal was habt ihr davon wenn ihr bei StudiVZ, MeinVZ usw, drinsteckt, wo jeder A**** ebenfalls angemeldet ist? Ich finde diese Seiten voll assi! Sorry ist nur meine Meinung. Klärt mich mal bitte auf, damit ich den Hype um diese Site´s verstehe und nicht dastehe wien Automobil ohne Räder. :D

Gute Frage.. ist ja ne Art Panini für Bekannte. Ich sag auch immer gern: Kennen heisst nicht mögen :D

Aber man findet schon viele Leute von damals. Grade bei den Ex-Freundinnen ist das mal interessant ;)

Aber SVZ hat seinen Reiz verloren. Dort ist nicht mal mehr ein Informationsgehalt da...

Zitat:
Zitat von dark_reserved
und wer is auf tuningsuche.de ?

Ich. Aber irgendwie ist mir das da alles zu kompliziert.
Speziell die Auto-Mods, geht ja mal garnet bei JDM wie meinen ;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 09.03.2009 12:26

Ich kann die Site bis gerade eben gar nicht... :frage:

:hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen