Damon Hill testet den SL55 AMG, der Beifahrer übergibt sich


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2009 12:50

Hamburg, 23.03.2009: Wer zu Ex-Formel-1-Fahrer Damon Hill in einen SL55 AMG steigt, der muss eins bedenken:
Damon liebt schnelle Autos.
Daher verwundert es nicht, dass der Brite im 517 PS starken Roadster-Coupé mit dem Kompressor-V8 unter der Haube auf der Rennstrecke die Sau raus lässt.
Dem Magen des Redakteurs, der auf dem Beifahrerplatz sitzt, gefällt das allerdings garnicht.
Während Damon durchaus Wissenswertes zum Auto zum Besten gibt (4,5 sek./100 km/h und 250 km/h Spitze),
spielend leicht über die Strecke donnert und sogar ab und zu zu seinem Beifahrer hinüberschaut,
wird dieser immer grüner im Gesicht.
Nachdem eine Kuppe so schwungvoll genommen wurde,
dass das Windschott sich zu Wort meldet und danach tief
in eine Kurve eingetaucht wird, wird's dem Redakteur zu viel.
Er öffnet während der Fahrt das Fenster und verabschiedet sich von Frühstück und Abendbrot des Vortags.
Peinlich, peinlich. Aber kein Wunder, denn Damon Hill nimmt auf fast keinen Rücksicht, wenn er hintern Steuer sitzt.
Ein Anzeichen dafür ist seine Teilnahme am umstrittenen Gumball3000-Rallye.

Zum Video


Meine Meinung : Weichei ;) wenn man sowas nicht haben kann, darf man einfach nicht bei einem Ex Formel-1 Fahrer ins Auto steigen.

MFG


Quelle: EVO-Cars.de


Zuletzt geändert 24.03.2009 12:59 von Clio_RS. Insgesamt 4 mal.

Cool mal nen R230 zu sehen,der derartig um die Ecken gescheucht wird :hut:


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 24.03.2009 14:47

sehr geil ^^ aber der fährt mit dem LKW auch wie ein blöder ^^


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.03.2009 17:29

wie geil das teil geht bestimmt gut nach vorne :lehrer:


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 24.03.2009 18:39

:applaus: :015 :rofl: :dancing:

Ich finds lustig....


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2009 18:51

:D - Pussy :015

Er lenkt locker mit einer Hand und dem andren fallen Bald die augen aus... :D

Ich glaub da wär mir auch schlecht geworden :D
Ich hasse es Beifahrer zu sein, wenn jemand ein Auto an der Grenze bewegt, auf der Rückbank ist es noch schlimmer. ;)

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Ich glaub da wär mir auch schlecht geworden :D
Ich hasse es Beifahrer zu sein, wenn jemand ein Auto an der Grenze bewegt, auf der Rückbank ist es noch schlimmer. ;)

Hey das kann man toppen:

Hinten auf der Extrabestellbaren Rückbank im T-Model :015

EDIT:
Für nicht MB´ler die ist entgegen der Fahrtrichtung eingebaut :lehrer:
Name: db2.jpg Größe: 290x218 Dateigröße: 14422 Bytes
Da wird einem schon bei normaler Fahrt schlecht :staunen:


Zuletzt geändert 24.03.2009 19:09 von MB-W126-Verrückter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.03.2009 18:33

muahahaha wie geil :applaus: :applaus: :applaus: !

Geiles Vid :ok:!

Deinen Freunden empfehlen