Super Autofotos...


  • Nickpage von Tweety27 anzeigen Tweety27


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tweety27 anzeigen Tweety27


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.12.2010 16:27

...mir ist heute Mittag das Autobild Spezial"Die besten Autobilder" in die Hände gekommen. Da wird nicht zu viel versprochen. Als Autoliebhaber bekommt man richtig viel Auto zum Anschauen :applaus: Hier wurden scheinbar alle ästhetischen Bilder, die das Jahr über nicht in die normal Ausgabe gepasst haben, zusammengefasst und ihnen viel Platz gegeben. Es sind viele doppelseitige Fotos drin und automobile Motive, die sonst thematisch nirgends reinpassen...da ist mir heut die Sonne aufgegangen und das Mistwetter wurde erfolgreich ausgeblendet :D

Wie findet ihr die Idee? Ich hätte gern mehr davon...

Deinen Freunden empfehlen