Um das mal klar zu stellen !!!

So ich hub die Nas voll !
Ich will keinen Weltweiten geschweige den OS´ner Aufruf zu Illegalen Rennen starten! Das war Quasi eine Einladung das ihr mal etwas in Delmenhorst Driven sollt (slowly) und nicht dafür sorgen sollt das er Aspahlt brennt wobei ich das (ich spreche jetzt nur für mich) etwas Aktion schon ganz Geil!
Aber jeder so wie er es für sich hält!
Ich wollte halt mal kurz klar stellen das keine ich wiederhole das keine rennen auf dem programm stehen wo bei ich jetzt nicht für alle Gaskranken meine Hand ins feuer legen möchte aber so war die eigentliche idee von uns!
so long ....
auch ja und wenn ich einen Aufruf starten würde dann hätte sich die HP verändert bzw. spam spam spam und Flugblätter auf der pagen uns.
abe isss ja quasi egal!

so long and always gute fahrt!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 21.04.2002 14:22

das hört sich schon besser an .....:applaus::applaus::applaus:

ja wa ich kann lügen ohne Rot zu werden :schrei:
Nein scherz bei seite ich finde es zwar absolut blöde das man sich immer tausend mal rechtfertigen muß aber bei der momentanen lage an der Page kann ich da ganz gut mit fühlen und verstehe auch eure schlechte laune!

so long and always gute fahrt ach ja A1 richtung bremen und dann Mackenstedt ab und nach der 3ten ampel geht es auf die bundesstraße wo ihr aber gleich abfahren könnt dann seit ihr in my little Home town und schaut selbst ;-)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 21.04.2002 14:31

wann genau trefft ihr euch denn da so immer?

Da Delmenhorst nicht so groß ist wie OS oder Bremen sind wir wie ein fahrendes Volk überall dabei sein aber so wat wie die Pagen gibt es hier nicht wir können zwar alle mobilisieren nur bräuchten wir dann etwas feedback von euch ich denke mal zu machen ist da das ganze wochenende was wir sind da nicht so euf ein tag beschränkt ;-)
und die hälfte von uns bekloppten fährt eh durch delmenhorst bei schönen wetter und da man für ne Stadtrunde in Delmenhorst ne schöne und meist lustige 1/4 stunde braucht ist es auch ganz übersichtlich bei uns!
wir haben zwar auch ein gutes stück zweispurige straße in delmenhorst nur fehlen grade da vernünftige Parkmöklichkeiten aber dafür ist direckt bei MC D
ein riesiger Parkplatz und gehen über auch und und und also stell möglichkeiten gibt es ne menge!

so long and always gute fahrt!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 21.04.2002 14:44

ok, wenn meine karre fertig ist, komm ich mal zu euch rübergejuckelt .....

Klar guti wäre nett wenn du vorher hier irgend wo rein Posted weil wegen wissen das da wer kommt den so allein da rum stehen bei uns wäre dann ja voll kage also bescheit sagen und dann machen wir ein treffpünkchen aus und dann siehste mal einen Chrysler-Fahrer ,-)

so long and always gute fahrt! :cool:


  • Nickpage von bastian anzeigen bastian


    Mofafahrer


    85 Beiträge
  • | 21.04.2002 21:09

n'abend.....

wir waren heute da...! obwohl klasse wetter war und einige GUTE autos da waren fand ich es super schlecht das alle nur rumfahren!!!!
wir haben 40km in DEL abgespult und immer wieder die gleichen autos gesehen, aber ganz egal wo man sich hinstellt (MCD am haßporter damm oder aral an der adelheider) keiner bleibt stehen!!!!
nur fahren.........
das fanden wir nicht so toll! mal sehen, denke vorerst kommen wir nicht mehr!?

trotzdem gruß an euch........
bastian & florian :hut:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 21.04.2002 21:24

Is ja auch nicht die Page :roll:

Deinen Freunden empfehlen