Brasilien Führt 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3

Seiten: 5< 12345>
  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 27.06.2002 15:56

@Gido
Buhman!!!! :winke: :applaus: :engel:

Mein Kommentar kommt noch.....keine Zeit....

  • Boxenluder_alt
    Gast
  • Boxenluder_alt
    Gast
  • | 27.06.2002 16:05

wer ist eigentlich GIDO???:frage:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 16:08

@ Sciro

Die Brasilianer schießen schöne Tore???

Sowie der nicht berechtigte Elfmeter gegen die Türken in der Vorrunde oder Ronaldos Schuss mit der Pieke gestern??? Das verbietet jeder Jugendtrainer seinen Minikickern ... naja is ja auch egal!

Deutschland wird Weltmeister!!! Und wenn nicht, bin ich trotzdem stolz auf unsere Mannschaft!!!

Wieso sollte VR6-Träumer das übertreiben?

Mein Gott....es ist WM und wir stehen im Finale...was gibt es geileres??
Wens nicht interessiert .. .sche*ß drauf. Selber Schuld! Aber wenn man sich nicht für Fußball interessiert und das auch immer wieder betont, braucht man sich auch nicht an solchen Diskussionen zu beteiligen.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 16:11

@ Boxenluder

Ich

Bloß Vr6-Träumer kann das nicht richtig schreiben ... wird Guido geschrieben und nicht Gido

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 27.06.2002 16:22

Der macht das immer so :zunge:

@Guido...aäh Gido...gestern kams dann doch noch beim telefonieren..... :kotz: :ok:

Top Antwort Gido!!! Da brauch ich garnet in die vollen gehen......

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 27.06.2002 16:26

VRSix, dann hast du aber ziemlich viele tore verpasst ;)
also z.b. das seitliche-fallrückzieher-tor von rivaldo (der wars glaub ich) war echt schön!
ich finde einfach den spiel-stil schön, aber eigentlich ist mir das doch egal.
denn ich bin immer noch fan der guten alten squadra azzurra ;)

also wenn deutschland im finale ist muss man doch als deutscher nich gleich alles ZU ernst nehmen, mega einen auf patriot machen, so tun wie wenn der 3. weltkrieg wäre und leicht rassistisch angehauchte beiträge starten....

sport sollte eigentlich spass machen und nicht intoleranz schüren! aber das ist hier wohl genau das gegenteil!

es ist ja immer noch nur fussball.....

und übrigens: im fussball habe ich gelernt: egal wie du ein tor schiesst, hauptsache der ball ist drin. soviel zu ronaldos tor......


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 17:37

Ach ist das schön hier. Ne echt lebhafte Disskusion. Übrigens zu Brasilien sage ich nur eins. Egoistische, eingebildete, überbezahlte Spacken. Sorry die Meinung hebe ich aber nicht erst seit dieser WM sondern schon seit dem WM Sieg gegen Italien im Elfmeterschiessen 1994. Als ich Rivaldo gestern im Spiel gesehen habe hätte ich kotzen können. Wird von 3 Leuten gedeckt und schiesst trotzdem selber obwohl der Soieler rechts neben im mutterseelen allein da stand und das tor sicher gemacht hätte. Sollte Deutschland Sonntag verlieren wenn Brasilien so spielt wie gestern dann haben sie es verdient, denn die chanchen die Brasilien gestern vergeben hat hätte sogar meine kleine Schwester versenkt. So toll war das alles nicht. Ich hoffe das Deutschland die nach Brasilien zurückschiesst.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 18:29

Rassistische Beiträge???

Da könnte ich mich jedes Mal tierisch drüber aufregen ... jeder Engländer, Türke, Amerikaner oder was weiß ich stellt sich (gerade bei der WM) hin und sagt, dass er stolz ist auf sein Land bzw. seine Nationalität....in den Medien heißt es dann "super-Fans" ... "stehen 100 % hinter ihrem Land" usw.

Wenn man sich als Deutscher hinstellt, wenn die eigene Manschaft entgegen aller Prognosen ins Finale eingezogen ist, und sagt, man ist z.B. "stolz auf unsere Jungs" dann soll das rassistisch sein???????????????????

Oder meintest Du die "hasenfresse Ronaldo"??? Das hat auch absolut nichts mit seiner Nationalität zu tun, oder???

Patritotismus bedeutet lediglich, dass man hinter seinem Land steht und nicht, dass man rassisitisch ist.

In den USA ist das Wort Patriotismus spätestens seit den Terroranschlägen vom 11. September in den täglichen Sprachgebrauch übergegangen ...

PATRIOTISMUS ist nicht gleich RASSISMUS!!!

Erst denken ... dann reden!!!

Wir stehen halt hinter unserer Mannschaft bzw. die Nationalität, die sie bei der WM vertreten .. das hat mit Sicherheit nichts mit 3. Weltkrieg, Rassismus oder was weiß ich zu tun.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 21:01

Hier ein Bild von dem Superstürmer Ronaldo :roll:

[img]http://mitglied.lycos.de/brueckenungeheuer/Ronaldokl.jpg[/img]


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.06.2002 21:07

Finde hier müssen alle etwas ruhiger werden! Es geht doch nur um Sport und der soll bekanntlich Spaß machen und nicht dazu führen, daß man sich in die Haare kriegt. Denke das beide Mannschaften gut gespielt haben und es mehr oder weniger auch verdient haben im Finale zu stehen! Nehmt euch ein Beispiel an Rheine. Hier haben Brasilianer, Türken und Deutsche zusammen Party gemacht!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein nettes Finalspiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen!!!



mfg GolfIIST


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 21:14

Stimmt schon...aber man kann ja sagen was man denkt! Oder?

[img]http://www.armeebekleidung.de/images2/35103A%20.jpg[/img]

.. wird Weltmeister .... hoffe ich zumindest :ok:


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.06.2002 23:00

sicher könnt und sollt ihr sagen was ihr denkt. Will ich ja auch. Aber laßt doch auch die Meinung der anderen gelten. Denke, daß beide Mannschaften gute Chancen auf den Titel haben! Unsere haben in der Abwehr gut gestanden und auch das ein oder andere Tor geschossen, aber die Brasilianer spielen einen Schönen abwechsungsreichen Fußball! Würde beinahe sagen, daß die schon fast unkonventionell spielen und das ist auch ihre Stärke. Die Abwehr weiß nie womit sie rechnen soll und technisch haben die voll was auf dem Kasten.
Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel und die Party hinterher wird, zumindest in Rheine, bestimmt auch richtig fett!!!


mfg GolfIIST

  • ~Rharbarbermäuschen
    Gast
  • ~Rharbarbermäuschen
    Gast
  • | 27.06.2002 23:04

:party::party::party:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 27.06.2002 23:15

@Gido
Mensch man da fehlen mir die Worte ..... Da brauch ich ja garnichtmehr in die volen gehen.....

Na hoffe doch das du Sonntag morgen antrabst mit Fahne Kind und Kegel......

Hehe.....und für die Kritiker....ihr könnt ja wenn wir Deutschland anfeuer A-Team oder so im Fernsehen schaue......


  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2002 23:34

Hier ist ja was los, Fußball für jedermann/frau!

Da gibt es dann sogar plötzlich seitliche Rückfallzieher, wasn das? Ein Rückfallzieher, ist ein Schuss, bei dem der Ball entgegen der Blickrichtung geschossen wird, indem man sich auf den Rücken fallen läßt wohingegen der Seitfallzieher sich durch das Fallen auf die Seite auszeichnet!

Wäre ein seitlicher Rückfallzieher, dann ein Schuss, bei dem man auf die seitliche Rückenpartie fällt????????????????? Das könnte aber weh tun! Naja, hier gibts bestimmt nen Experten, wie den Netzer, der mir das erklären kann! (In meinen Augen ist Netzer n eingebiltete´s **censored**)

Also, haltet euch ran!
Ach ja Deutschland packt das (hoffe ich zumindest)!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen