muß mir gerade mal die blöße geben!


  • Nickpage von youloose anzeigen youloose


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: kb

  • Nickpage von youloose anzeigen youloose


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: kb
  • | 09.01.2006 19:29

bin jetzt, in etwa fünf tage dabei, und habe sehr viel spass und eine gute zeit hier! jetzt müßte mir mal jemand weiterhelfen, komme mit den pics und manch anderen dingen hier nicht klar, hilfe. jemand aus der nähe KB hier der langeweile, lust auf bier und würstchen hat und noch ahnung von der page? man könnte sich mal treffen, spendiere dann noch ne probefahrt in meinem Baby!
:D
Gruß aus Bad Arolsen und kompliment an die leute hier, für die gute zeit!null

Konnte mir helfen nun endlich ein paar pices, es folgen mal welche mit Sommerrädern und draußen:hut:

Deinen Freunden empfehlen