Gold, vergolden, beschichtungen


  • Nickpage von RealGold anzeigen RealGold



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von RealGold anzeigen RealGold



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 05.10.2009 22:36

Hallo @all,
ich habe mich hier angemeldet um euch einen neuen Tuning style vorzustellen.

Es handelt sich hierbei um das 24 Karat vergolden, dieser Trend schwappt seit kurzem von den Vereinigten Staaten nach Europa rüber. Ich selber habe diesen Trend bei einer Reise kennengelernt und biete diese Leistungen nun auch in Deutschland an.

Ihr kennt ja bestimmt alle das Problem wenn man zum Beispiel etwas an seinem geliebten Auto verschönern möchte (vergolden) und schickt die Teile zu einem Galvaniseur, zuerst hat man Versandkosten und erhebliche Wartezeiten zudem könnte es auch sein das nicht alle Teile wieder zurückkommen.

Bei der Firma Real Gold-GoldDesign gibt es das nicht, mein System ist mobil, das bedeutet ich kann direkt bei euch die Gewünschten Teile in eingebautem zustand Beschichten, das geht schnell und ist nicht Kostenintensive wie bei großen Firmen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut euch doch mal meine Internetseite an.

*entfernt*


Ich freue mich auf eure anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
*entfernt*
Oliver von Berg

€DIT by Moderator:
Werbung unerwünscht!
Werbung ohne Absprache mit dem Admin ist hier nicht erwünscht und wird umgehend entfernt.


Zuletzt geändert 05.10.2009 23:58 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen