Servus Community.....stell mich mal vor...

So erstmal paar sachen zu mir:
-bin knapp 20 Jahre alt und komme direkt aus osnabrück (49076).
-bin ein absoluter Autosuchti

Es fing alles an mit 18 und nem blauen Opel Vectra B meiner Eltern....
Name: thumb4a89e37717ce45d1131dd1764ecccc917595a86887ae41d057fb837cc5eddbe1.jpeg Größe: 460x345 Dateigröße: 24002 Bytes
dieser war mir aber viel zu mainstream und ich war nicht wirklich der Opel fan....


schließlich entschied ich mich den Opel zu verkaufen und mein ganzes erstpartes für ein besseres auto hinzublättern....
nach nicht langem überlegen kam ich sofort auf dieses auto:
Name: VIII__131008.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 90826 Bytes
eine Celica T23 S mit 143 PS aus einem 1.8 Liter motor ohne turbo....diese leistung liegt allein an der motorbauweise und dazu wiegt das auto nur 1175kg....

nach kurzer zeit kam sie mir zu standart vor und ich hab mir direkt einen gfk-heckpoiler von C-One bestellt und bei BK-Tuning and der Hannoverschen straße in osnabrück für 180 €!!!! anbringen und lackieren lassen. Dies war ein absoluter fehler denn ich dachte da sind fachmänner am werk aber das was die gemacht haben hätte ich im keller mit wasserfarben auch bemalen können...der spoiler war zerbeult und wurde nicht gespachtelt und gefüllert....
Name: II_131008.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 50588 Bytes
dann hab ich mir noch nen NoName Radio ausm netz geholt und eingebaut und einige kleinigkeiten im innenraum matt schwarz lackiert.....



als ich schlie0lich aus der bundeswehr kam und meine zusage zur ausbildung bekommen habe hab ich mich auf die suche nach einer Facelift TS version gemacht um das beste modell das es von der celica gibt zu bekommen.....
nach einiger zeit fand ich dieses schmuckstück....
Eine Celica GT-S Faclift mit folgenden daten:
-Bj 2003
-Ps: 192 dank VVTL-i bauweise
-Automatik +Triptronic
-LPG-Atogas
-Xenon
-TTE Acton Package Bodykit von werk.
-Lederausstattung
-DVD-Radio
-gerade mal 45.000 meilen....ca 75.000km
-JBL Soundanlage von Werk

so die bilder sprechen für sich:
Name: DSCF1226.JPG Größe: 3296x2472 Dateigröße: 4003961 Bytes
Name: DSCF1229.JPG Größe: 3296x2472 Dateigröße: 3963622 Bytes
Name: DSCF12301.JPG Größe: 2472x3296 Dateigröße: 3886197 Bytes
Name: DSCF1233.JPG Größe: 3296x2472 Dateigröße: 4047924 Bytes
Name: DSCF1238.JPG Größe: 3296x2472 Dateigröße: 3944315 Bytes
Name: DSCF1244.JPG Größe: 3296x2472 Dateigröße: 3961842 Bytes

wie gesagt ich wollte halt was besonderes was es nicht so oft auf den straßen gibt....und es gibt in deutschland ca. 8 mal soviel porsche wie celicas....somit war das schonmal erreicht....

jetzt will ich daraus natürlich ein absolutes unikat machen....
folgende sachen sind in planung...:

-Invader Frontschürze
-Invader Heckschürze
-C-One Carbonhaube
-Carbon Heckklappe
-K&N Tauschluftfilter (bereits erledigt)
-Luffi kausten gegen CAI tauschen.
-Silbernes Leder gegen Oranges tauschen
-Komplettlackierung in schwarz, orange/gold/braun/grün tönen (vllt airbrush)
-Tanabe Medailon Concept G Auspuffanlage
-Scheiben neu tönen.
-Tein Fahrwerk
-Felgen für den Sommer finden.
-Doppeldin radioblende bauen.
-Radio wechseln
-JBL Boxen austauschen gegen hochwertigere.
-Dezenter kofferraumausbau.
-Legale Freontscheinwerfer einbauen (ich find nen weg)
-Tagfahrtlichter in die Invater schürze einbauen.
-Die oberhälfte des innenraumes beledern/laugen lassen.
-Instrumente auf blau/weiss umlöten
-Blaue/weisses Plasmatacho.
-Antenne Cleanen.

das wars fürs erste.....hoffe mal auf gute zusammenarbeit leutz und wäre auch über angebote/vorschläge/tipps/anregungen zu meinen geplanten dingen erfreut...


Ich weiss jetzt wird wahrscheinlich als erstes kommen:
du arschloch nimmst mir andauernd die vorfahrt und schneidest meine fahrbahn....

sorry leute aber ich habs irgendwie im blut.....ich kanns einfach nich sein lassen...

So nun euer feedback.....ich weiss das hier viele VW-fetischisten sind aber dazu will ich mich mal nich ausdrücken da es so nur zum rausschmiss kommt :)


Zuletzt geändert 16.01.2010 16:37 von Hot_Import_GT-S. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen