Hallo aus Stuttgart


  • Nickpage von vr_freak anzeigen vr_freak



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von vr_freak anzeigen vr_freak



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 20.06.2010 23:46

Hallo zusammen,

da ich ein größeres Projekt mit meinem Golf 3 Cabrio 2l Bj 96 vorhabe, habe ich mich hier bei euch Angemeldet um gleichzeitig Hilfe und Tipps zu bekommen.

Mein Name ist Georg ich bin 23 Jahre jung und von Beruf Kaufm. i. Einzel. Mein größtes Hobby ist wohl mein Auto :D

Mein Ziel bzw Traum ist es, meinen G3 Cabby einen VR6 Motor zu schenken damit er mir widerrum ein lächeln, wenn ich aufs Gaspedal drück zurück schenkt :D

Ich hoffe Ihr versteht was ich damit Meine :)

Mit hochachtung vor Leuten die so einen Umbau bereits hinter sich haben und ein liebes Hallo an allen anderen..

Georg

Deinen Freunden empfehlen