Auto lackieren im Gefängnis??


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.06.2005 14:59

Moin ,moin,
letztens habe ich mal eine Reportage gesehen, wo normale Autofahrer ihre Kiste im Gefängnis lackiert haben! Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Lackarbeiten im gefängnis gemacht und lohnt sich das überhaupt oder sollte man es in einer Werkstatt machen lassen???


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 24.06.2005 15:20

hmm also unser jugendknast hat auch ne lackiererei, schlosserei, schreinerei und kfz. da machen die insassen ihre ausbildung und arbeiten teilweise auch an aufträge die von der gefängnissleitung besorgt werden. so finanzieren die einen teil vom bau und die insassen haben die chance eine ausbildung zu machen.

ob man da auch als privatmann irgendwas machen kann hab ich kp, am besten mal nachfragen, fragen kostet ja nix und eingesperrt wirst du dafür auch nicht.

Deinen Freunden empfehlen