Geheime Sexszene in GTA - San Andreas - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 12.07.2005 09:24

Geheime Sexszenen in Computerspiel entdeckt
"Grand Theft Auto - San Andreas" ist der jüngste Spross der "GTA"-Familie und eins der beliebtesten Computer- und Konsolenspiele Deutschlands: In der Rolle des Helden Carl Johnson fährt der Spieler in geklauten Autos durch die Straßen, erledigt mehr oder minder ambitionierte kriminelle Aufträge und hat zwischendurch Zeit, um das ausgezeichnete Musikprogramm im Radio zu genießen, gelegentlich eine Freundin zu daten und mit ihr - wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat - einen Kaffee zu trinken.

Alles ganz harmlos soweit - allerdings ist jetzt mit "Hot Coffee" ein kleines Programm aufgetaucht, dass dem Helden noch ganz andere Möglichkeiten der eröffnet: "Unzensiertes Dating" heißt die Funktion, die mittels "Hot Coffee" freigeschaltet werden kann. Entwickelt worden ist das Zusatz-Modul laut "New York Times" von Patrick Wildenborg, einem 36-jährigen Niederländer.

Programmiert hat Wildenborg die neuen Features nach eigenen Angaben allerdings nicht: Sein Programm schalte nur Funktionen frei, erklärte er der Zeitung, die in dem Spiel ab Werk enthalten, aber blockiert seien. Verantwortlich für das "Unzensierte Dating" wären damit die Entwickler des "GTA"-Herstellers Rockstar Games. Ob man sich hier mit dem Gimmick einen Spaß erlauben wollte oder ob dem Spiel eine Erwachsenenversion an die Seite gestellt werden sollte, ist noch unklar. "Hot Coffee" lässt sich vielerorts im Netz kostenlos herunterladen.



"Kaffee trinken" mit neuer Bedeutung
Zum Computer-Porno wird "GTA" zwar nicht, aber eindeutig ist, was Held Johnson und seine Gespielin da auf einmal unter "Kaffee trinken" verstehen. Dem Spieler obliegt es in der neuen Sequenz, mit der "Auf"- und der "Ab"-Taste den Rhythmus zu bestimmen, das erreichte Erregungslevel wird als Balkenskala im Bild angezeigt.

In den USA riefen die freigelegten neuen Funktionen bereits das "Game Rating Board" auf den Plan, die Institution, der für die Erteilung der Altersfreigaben für Computerspiele verantwortlich ist. Der kalifornische Abgeordnete Leland Yee stellte sich laut "New York Times" an die Spitze der Bewegung: "Dieses Spiel ist bereits durch extrem abscheuliche Gewaltdarstellungen aufgefallen", ließ der Abgeordnete verkünden. "Und nun ist aufgefallen, dass das Spiel außerdem eindeutige Sexualdarstellungen enthält, die unpassend für unsere Kinder sind."

Allerdings durften Kinder in den USA "GTA" auch bisher nicht kaufen: Das Spiel ist erst ab 17 Jahren freigegeben und damit auf der letzten Stufe vor einem Jugendverbot. Für den Entwickler Rockstar Games könnte die Entdeckung des Gimmicks im Spiel dadurch zum echten Problem werden: Spiele mit Freigabe ab 18 werden in den großen Elektronikketten im Land meist nicht in die Regale gestellt, für Rockstar würde ein wichtiger Vertriebskanal wegfallen. In Deutschland ist "GTA" bislang ab 16 Jahren freigegeben.

Der "Hot Coffee"-Macher Wildenborg rät allerdings zur Gelassenheit: Ohne seine Modifikation sei es nicht möglich, in den "GTA"-Rotlichtbezirk vorzudringen. "GTA ist kein Spiel für kleine Kinder und es hat eine angemessene Altersfreigabe", sagte er.

(N24.de, Netzeitung)
-------

Da sag ich nur viel Spass beim :028

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

  • Polo-Kadda
    Gast
  • Polo-Kadda
    Gast
  • | 12.07.2005 09:38

kaum zu glauben :po:


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 12.07.2005 09:47

Ladets euch bevor Ihr das Spiel beginnt. Alle Speicherstände sind weg wenn der Patch/Mod draufkommt. Ist 1mb gross.


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.07.2005 10:11

da stellt man sich wieder an..... als ob die kiddies nicht schon nackte menschen gesehen hätten! Die habe doch alle mit 14 oder früher ihr erstes mal. Wers braucht....

MFG Speedy


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.07.2005 10:23

Jaja, Amis halt. Aber es macht auch ohne Spass, ist nix aufregendes...

@braeter: Leider ist der Mod so verbugt, dass das Spiel nach der Schießerei nach der Party nicht mehr weitergeht...


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 12.07.2005 11:42

mit der auf- und ab-taste.. aha :rofl:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 12.07.2005 12:34

juhu endlich sind die sachen frei XD
und das es die teile gibt is doch schon ne weile bekannt XD


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 12.07.2005 12:40

lo mehr sag ich dazu nicht!! einfach nur lol


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.07.2005 14:09

cooool. download, download.
freu. schlimmer kanns auch nicht mehr werden.;)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.07.2005 14:34

Der Hot Coffe Mod ist dach echt mal langweilig, ausserdem kann es sein das ihr bei mission 22 nicht weiter kommt! Weil da lernt ihr eure erste Freundin kennen, und mit dem Mod habt ihr die ja von anfang an!

Und wenn ihr die sofort ins bett schleppen könnt, statt es euch mit extremen geschleime, geschenke und besoffen machen, ist das für mich cheaten! Und cheater gehören an die Wand hehe!

Aber wie gesagt, der Mod ist langweilig, CJ behält seine klamotten an, und mehr als nen Hängearsch und hässliche titten bekommt man nicht zu sehen! Und das bisschen auf und ab drücken ist auch nicht si prickelnd!

:hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.07.2005 15:24

wo bekomm ich das? :D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 12.07.2005 17:32

www.gamershell.com


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 12.07.2005 17:37

Kenn ich auch hab ih schon bei nem freund gesehn.:D


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 12.07.2005 18:21

ist doch einfach zu geil was es nicht alles gibt:applaus:


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 12.07.2005 19:38

Ich gestehe ich hab das spiel, den Mod aber nicht drauf.

Die Warnung das die Spielstände weg sind hab ich im GTA SanAndreas forum gelesen. War grad zufall.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen