Tuning Blog Eintrag mein auto zum Auto Honda Civic Coupe EM2 anzeigen

Also das is mein auto. es ist noch nicht viel dran gemacht wird aber noch alles wenn ich ausgelehrnt habe. bis jetz is nur etwas beleuchtung(grün) im innenraum und der auspuff gemacht worden. der auspuff ist leer gemacht worden und bis jetzt nur eine blende dran geschweißt. später werde ich mir aber einen richtigen bauen lassen. ich habe sonst noch sehr viel vor wie zb. ein paar vernünftige felgen denn bodykit und natürlich noch ein gewindefahrwerk aber das wird noch jahre dauern bis ich ihn fertig habe. achso bevor ich es vergesse eine komplette musikanlage ist auch schon drin (einfach bild angucken hoffe ihr seht alles da ich es inner nacht fotografiert habe weil ich mein grünes licht noch mit drauf haben wollte) ;) :D

Bei fragen meldet euch!

mfg Benji.

Name: DSC0009412.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 754239 Bytes
26.10.2008 19:50 von Nickpage von Benji. anzeigen Benji.