Tuning Blog Eintrag Umbauten am KÄFER zum Auto VW Käfer anzeigen

Motor:Typ 1,1835ccm, erleichtertes Schwungrad,Engle Nockenwelle,Gene Berg Ventilfedern,Verdichtung 9.2:1,bearbeitete Zylinderköpfe undAnsaugrohre,EV 39mm,AV 32,5mm,40´er Weber Doppelvergaser,Transistorzündanlage(TSZ-H),externer Spezialölkühler mit Racimex-Thermostat,elektrische Facet Benzinpumpe.High Performance Wärmetauscher,CSP Super Competition Auspuff,CSP Gasgestänge, Umrüstung auf 12 Volt

Fahrwerk:Höhenverstellbare Vorderachse um 50mm eingekürzt,Tieferlegungsachsschenkel,CSP Sturzexzenter,verstellbare Drehstabschwerter,VA gelochte CSP Scheibenbremsen,HA Trommeln,VA Koni-HA Bilstein Dämpfer,Vorderachsabstützung, Getriebehalter mit Spannbändern,Motorabstützung
Räder:BRM Felgen in 4,5x15 mit 155 SR15 und 5,5x15 mit205/65/15 mit 22mm Spurverbreiterung an der HA

Ausstattung:Moto-Lita Lenkrad,CSP –Shifter(60% Schaltverkürzung), Autometer Drehzahlmesser mit Shiftlight,zwei VDO-Instrumente für Öldruck und Öltemperatur,Deist Beckengurte,Hutablage,verchromter Handbremshebel,Batterie Trennschalter
21.03.2009 19:26 von Nickpage von Oliver-66 anzeigen Oliver-66