Tuning Blog Eintrag Es kommt immer anders... zum Auto VW Golf 2 19E anzeigen

...als man denkt ;)

War gestern mit meinem Bruder beim örtlichen Schrotti unterwegs, da ich im vorbeifahren gesehen habe, dass es wieder nen Haufen neuer Autos zu entdecken gibt, bei dem. War quasi ne Spontanaktion ohne bestimmtes Ziel oder wie die lieben Frauen immer so schön sagen: "Nur mal kurz kucken, ja?" ... aus "nur mal kurz kucken" wurden zweieinhalb Stunden stöbern und viele nette Gespräche mit ein paar Bekannten, die beim Schrotti arbeiten... und was sehe ich da? :staunen:
Ein verschlossener 2er Golf GL Turbodiesel mit schönen, ranzigen Alus im Kofferraum. Ich also erstmal ins Büro und nach dem Schlüssel gefragt, den man mir prompt aushändigte. Ende vom Lied war / ist jetzt nun, dass ich hier nen kompletten Satz "MIM 2900" Felgen rumliegen habe, die so bald wie möglich wieder ein bisschen hergerichtet werden möchten, um dann auf meinen 2er zu wandern :applaus:

Hier mal 2 Bilder, die ich gestern Abend noch schnell geschossen habe:

Hmmm... OK, Bilder muss ich wohl nachliefern, da der Upload momentan nicht funktioniert... aber unter der Google Bildersuche findet man auch ein Bild von den selben Exemplaren ;)

Hier noch schnell die Daten:

Felgen: MIM 2900 in 7J x 15 H2 ET25
Reifen: (müssen neue her) 195 / 50 / R15 82V

Ich werde heute Nachmittag, wenn ich schonmal bisschen anfange, die dinger wieder herzurichten, gleich Bilder machen und mal probeweise aufziehen :applaus:
Für nen Fuffi doch eigentlich garnet schlecht, Felgendeckel sind auch mit dabei ;)

Achja, ne neue Hutablage hab ich dazugeschenkt bekommen, jetzt kann ich bald ne Sammlung aufmachen :D

[EDIT]

So, für mich funktioniert der Upload immernochnicht... :frage:

Deshalb jetzt erstmal nur ein Update ohne Bilder.

Habe heute mit Hilfe von meinem Bruder die Felgen abgeschliffen und in Mattschwarz (Passend zum Auto :D) lackiert. Sieht echt Bombe aus :dancing:

Achja, falls einer von euch ne ABE oder TÜV-Bestätigung oder sonstwas von diesen Felgen (Daten stehen oben) hat, wärs echt supernett, wenn ihr mir die per Mail, PM oder sonstwie zukommen lassen könntet ;)

Bilder reiche ich nach, sobald der Upload für mich wieder funktioniert :)
16.07.2009 08:25 von Nickpage von DerDom anzeigen DerDom