Tuning Blog Eintrag kleine Reparaturen zum Auto Mercedes Benz E Klasse E280 anzeigen

Heute mal wieder bisl gearbeitet an dem guten Stück.

-rechtes Bremslicht defekt
-letztens festgestellt Wasser in den Schwellern , VIEL Wasser!

1.) beim Bremslicht scheints an den Kontakt von Fassung und Heckleuchte einen Lichtbogen gegeben zu haben, die Stelle war verschmort, das Plastik unter dem Alu der Heckleuchte leicht geschmolzen. Habs abgefeilt und da es dann noch nicht ganz wieder wollte noch ein wenig Löt-Zinn angelötet.

Endlich wieder 3 Bremsleuchten!

2.) Der Abfluss links/rechts unter der Motorhaube und unten hinter der Abdeckung im Radkasten war total dicht mit Laub und Schlamm! Hat gerochen wie feuchte Muttererde.
Zudem haben sich die Gummistöpsel, welche sich dahinter befinden unten im Schweller verabschiedet wodurch es dann wunderbar in die Schweller lief. Hier auch der Grund warum die W210 so mies im Schweller rosten! Einfach mal an der Vorderachsen alles sauber halten :/

Jetzt muss ich nur noch solche Stöpsel besorgen.

Bilder Folgen.
16.08.2011 20:26 von Nickpage von OzY anzeigen OzY