Tuning Blog Eintrag mein 190er zum Auto Mercedes Benz 190 2,6 anzeigen

So Grüzi und hallo! bin hier neu angemeldet weil ich
euch meinen 190er vorstellen möchte ;-)
hab ihn am wochenende günstig geschossen... die 2,6er maschine...Automatik (sonst hätte er den stern ned verdient(; ) el FH, ...usw

Gestern kam die Auspuffanlage dran...Also Auto nach Feierabendauf die Bühne, VSD und MSD aufgeflext, passendes rohr eingeschweisst, Stahlwolle drum rum wieder zugemacht basta (: mus schon sagen brüllt jetzt gut der kleine!!

Heute kommen die Autec Xetra Felgen drauf (vorrübergehend...da die momentanen auf stahlfelge laut DOT von 88 sind^^)

Optisch muss ich noch bissel was machen...Klarglass-scheinis vorne, rote rüllis hinten...klarglassblinker...
die Motorhaube sollte anständig gelackt werden und bei der gelegenheit die Kotflügel am besten gleich mit...

Nächste oder Übernächste woche Schau ich mal was es an 40/45 fahrwerken gibt...dann gibts n bissel Tiefgang....

hab noch vor mir ne kleine Anlage reinzubauen..
d.h. gescheites Radio, endstufe und woofer.. :dancing:
31.05.2011 16:29 von Nickpage von hookmaster1000 anzeigen hookmaster1000