Tuning Auto - Opel Astra | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 01.10.2002 18:09 |
Letzte Änderung am: | 01.10.2002 18:09 |
Angeschaut: | 10433 mal |
Kommentare: | 25 Kommentare zum Opel Astra |
mehr Opel Astra: | mehr Opel Astra || Opel Astra Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.833333
(entspricht in Sternen: 2.166667 von 0 bis 5 )
bei
6
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Opel Astra
Details zum Auto
• Typ: Opel Astra GSI 16V
• Baujahr: 1994
• Motor: 1.8 16V ECOTEC
• Leistung: 92 KW/125 PS
• Reifen/Felgen: RH "Topline" 7,5 x 17 ET 30 mit 205/40-17 Pirelli P 7000
(die Felgen werden seit ca. 5 Jahren nicht mehr hergestellt... - echte Rarität! -)
• Fahrwerk: Spax 40er Federn, Dämpfer Serie
• Auspuff: Sebring Mittelschalldämpfer,
• Primasport Gr. N Endschalldämpfer mit 140 x 70 DTM-Endrohr
• Aussen: Unterbauspoiler (Mantzel),
Kühlergrill (Rieger) mit Wabengitter
M3 Spiegel,
Einarmwischer (Bonrath) mit Alu-Doppelwischerblatt,
Schwarze Rückleuchten (Irmscher)
seperate Nebelschlussleuchte schwarz lackiert
Seitenmarkierungsleuchten (HELLA)
Alu-Dachantenne
• Motorraum: Domstrebe -in silber umlackiert- (Wiechers)
Motorhaubenlifts (STW),
Airbrush auf Zündkabelabdeckung
• Innenraum: Alu-Spiegelverstellknöpfe,
Alu-Schaltknauf,
Alu-Handbremsgriff,
Alu-Pedalen (Power Tech)
Alu-Fußmatten
Alu-Türpinne (MLK)
rote Fußraumbeleuchtung (aus den USA)
weiße Tachofolien (MHW) mit roten Zeigern,
Anbauteile des Armaturenbretts, sowie die Spiegeldreiecke in Alu-Optik
(gefüllert und in starsilber lackiert)
VDO-Zusatzinstrumente (Öldruck und Volt) in Mittelkonsole
eingearbeitet
• Hifi: Radio Kennwood KRC 759R mit 10er-Wechsler KDC 711
Endstufe Limit 620 HPQ
Powercap ACR HPC 1000EL
MB Quart 218.02 (Boxen vorne)
Axton CAX 75 (Boxen hinten)
Subwoofer (Bassrolle) Sinus Live R25D mit 25er
Doppelschwingspulenwoofer
Kofferraumausbau aus MDF mit schwarzem Akustik-
Teppich bezogen, Plexiglas, Chromgriffe, Halogenbeleuchtung,
HIFI-Strobos, Endstufenbelüftung (2 Prozessorlüfter)
• Den Ausbau habe ich in 4-wöchiger Kleinstarbeit (99% passgenau) selbst angefertigt, mit viel Liebe zum Detail!
• Typ: Opel Astra GSI 16V
• Baujahr: 1994
• Motor: 1.8 16V ECOTEC
• Leistung: 92 KW/125 PS
• Reifen/Felgen: RH "Topline" 7,5 x 17 ET 30 mit 205/40-17 Pirelli P 7000
(die Felgen werden seit ca. 5 Jahren nicht mehr hergestellt... - echte Rarität! -)
• Fahrwerk: Spax 40er Federn, Dämpfer Serie
• Auspuff: Sebring Mittelschalldämpfer,
• Primasport Gr. N Endschalldämpfer mit 140 x 70 DTM-Endrohr
• Aussen: Unterbauspoiler (Mantzel),
Kühlergrill (Rieger) mit Wabengitter
M3 Spiegel,
Einarmwischer (Bonrath) mit Alu-Doppelwischerblatt,
Schwarze Rückleuchten (Irmscher)
seperate Nebelschlussleuchte schwarz lackiert
Seitenmarkierungsleuchten (HELLA)
Alu-Dachantenne
• Motorraum: Domstrebe -in silber umlackiert- (Wiechers)
Motorhaubenlifts (STW),
Airbrush auf Zündkabelabdeckung
• Innenraum: Alu-Spiegelverstellknöpfe,
Alu-Schaltknauf,
Alu-Handbremsgriff,
Alu-Pedalen (Power Tech)
Alu-Fußmatten
Alu-Türpinne (MLK)
rote Fußraumbeleuchtung (aus den USA)
weiße Tachofolien (MHW) mit roten Zeigern,
Anbauteile des Armaturenbretts, sowie die Spiegeldreiecke in Alu-Optik
(gefüllert und in starsilber lackiert)
VDO-Zusatzinstrumente (Öldruck und Volt) in Mittelkonsole
eingearbeitet
• Hifi: Radio Kennwood KRC 759R mit 10er-Wechsler KDC 711
Endstufe Limit 620 HPQ
Powercap ACR HPC 1000EL
MB Quart 218.02 (Boxen vorne)
Axton CAX 75 (Boxen hinten)
Subwoofer (Bassrolle) Sinus Live R25D mit 25er
Doppelschwingspulenwoofer
Kofferraumausbau aus MDF mit schwarzem Akustik-
Teppich bezogen, Plexiglas, Chromgriffe, Halogenbeleuchtung,
HIFI-Strobos, Endstufenbelüftung (2 Prozessorlüfter)
• Den Ausbau habe ich in 4-wöchiger Kleinstarbeit (99% passgenau) selbst angefertigt, mit viel Liebe zum Detail!