Verwarn Funktion - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 08:54

Das mit der Anzahl der Verwarnungen und der Dauer der Sperre diskutieren wir gerade noch mal, aber vom Prinzip her wird es auf jeden Fall so kommen!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 13:32

na schreckt es genug ab?

3 verwarnungen und 96 stunden sperre?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 13:34

Schmeiß' dem Webby freitags 'nen Milchshake anne Rübe, und du hast gleich 5 Verwarnungen auf einmal!:D:D:D

Finde es auch nicht schlecht! Aber ein wenig Spaß wird man hier doch wohl noch haben dürfen, oder?:rolleyes:

Jo, coole Aktion!!!


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 28.10.2003 13:51

JO das sollte genug abschrecken!!!
Gute Aktion *Applaus*


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 28.10.2003 14:10

Also Ich finde es eine Gute Idee

Ich habe mal mitbekommen wo die in einem Anderen Forum Gesperrt haben , da stand dann dick und Fett drin
User für 7 Tage gesperrt , dachte das war ein scherz , aber als ich den gefragt habe , sagte er mir nur : Ich weiss von nix und zu hause kam das erwachen das der wirklich gesperrt war.
Naja und nach 8 Tagen halt war der immer noch nicht wieder Frei , da habe ich dann einen tread Eröffnet und dann ging es , da war er Wieder frei.
Als erinnerung hat der Kerl noch die PMs gespeichert , die er erhalten hat.
Gruss in die Ortsmitte :-))))))))


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 16:15

Name: 792-446.JPG Größe: 520x253 Dateigröße: 11108 Bytes

Gute Aktion an sich! Aber wir benehmen uns ja meistens gut gesonnen!:D


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 28.10.2003 16:26

Ich find die Aktion auch gut.. Die jenigen, die sich hier mehr oder weniger :D
normal verhalten, haben ja eh nix zu befürchten.. Also wie gesagt: Gute Sache!

Mädels: Ein ganz klares Doppelplus!


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2003 21:11

Mal wieder ne feine "Funktion"!! ;):)

Finde sowas echt nicht schlecht. Denke das es schon was bringen wird.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, die meisten haben auch wirklich nix zu befürchten! ;);)

Sind doch alle gaaanz LIEB!! :D:D:D

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 28.10.2003 21:20

Find ich auch ne ganz gute Sache. Nur bei Doppelpostings wäre das etwas übertrieben, denn die passieren immer mal wieder, da braucht nur der eigene PC etwas spinnen und schon hat man, ungeduldig wie man ist, 3 mal senden gedrückt.

Für Themenüberschriften wie Hilfeeeee!!!!!!!! finde ich das gut, denn man kann ja wirklich überlegen was man will und das Problem was man hat im Titel schon andeuten, dann können sich einige das anklicken des Themas gleich sparen, wenn sie doch nichts dazu sagen können.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 21:34

[img]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/co_fi079.gif[/img]

hat schon jemand eine?????

ich nicht - ich bin ein guter....



-----

ne, also für doppelposts und überschriftvertipper sollte
man doch ein auge zudrücken können....

aber, wenn einer wirklich durch überflüssige und unkompetente,
pöbelnde, und/oder auch gehässige posts "auffällt", halte ich
sowas auch für eine gute sache ;) .



mfg michi







-


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 22:01

Also bevor ihr das jetzt falsch versteht.

Hier muss jetzt keiner Angst haben irgendwas zu sagen. Im großen und ganzen läuft ja alles sehr geordnet ab hier.

Bloß wir sind es Leid manche Sachen 10 x zu sagen und dann auch noch von manchen Usern verarscht zu werden (@ Striedel & DTI :winke:)

Wenn mal ein Doppelpost vorkommt gibt das sicher keine Sperre.

Es soll einfach nur nen Ansporn sein sich etwas besser zu überlegen was man hier wie und wo schreibt!

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 28.10.2003 22:14

Zitat:
Zitat von mk5jas
... Nur bei Doppelpostings wäre das etwas übertrieben, denn die passieren

Für Themenüberschriften wie Hilfeeeee!!!!!!!! finde ich das gut, denn man kann ja wirklich überlegen was man will und das Problem was man hat im Titel schon andeuten, dann können sich einige das anklicken des Themas gleich sparen, wenn sie doch nichts dazu sagen können.
Klar, bei solchen Doppelpostings erkennt man auch, daß es versehentlich passiert ist. Nenne jetzt extra keinen Namen, aber eine Person postet fast ausschließlich immer mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit untereinander, obwohl er schon mehrfach auf die Editier-Funktion hingewiesen wurde und schon etwas länger hier im Forum ist. Da fände ICH persönlich eine Verwarnung schon angebracht.

Die von Dir angesprochenen Überschriften nerven wirklich und ich habe mir schon öfter vorgenommen, in solche Threads erst gar nicht reinzuschauen. Würde das jeder machen, dann hätte sich sowas wahrscheinlich schnell selbst erledigt.

Bin mir sicher, daß niemand zu Unrecht eine Verwarnung kassiert, von daher IMHo echt eine supoer Sache (nur evtl. zu lasche Regeln, siehe mein Post auf der vorherigen Seite)


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 30.10.2003 09:56

Is doch ned übel die Idee...

Und um die Abschreckende Wirkung noch zu untermauern, müsste man eine Prangerliste erstellen, auf der alle User sind, die schon Verwarnungen haben! :D:D:D

€dit: Hups, die gibts ja tatsächlich! :oah::D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.10.2003 11:41

Zitat:
Zitat von Fox-24.com
Is doch ned übel die Idee...

Und um die Abschreckende Wirkung noch zu untermauern, müsste man eine Prangerliste erstellen, auf der alle User sind, die schon Verwarnungen haben! :D:D:D

Sowas?
http://www.pagenstecher.de/warnings.php

:D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen