Osnabrücker Bergrennen - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.08.2004 17:36

Fotos ? kein Problem :)

einen kleinen Eindruck vom Bergrennen gibts auf meiner HP http://www.der-arosa.de ---> galerie links

nette leute schreiben was ins gästebuch ;)


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.08.2004 17:48

So bin auch gerade vom bergrennen wieder da,und ich kann nur sagen,dass es der absolute hammer gewesen ist,die 10 euro haben sich gelohnt!!Das rennen der seat leon Supercopa war der absolute hammer,wetter hat auch mitgespielt,und jede menge menschen!!!wie sich das für ein anständiges bergrennwochenende gehört!!:applaus::D


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2004 18:09

ich hab's auch nicht geschafft... hab es wohl auf dem Stoppelmarkt ein bischen übertrieben... ;)

sagt mal, ist der M3 GTR von Walkenhorst gestartet? Im Vorfeld gab es ja das ein oder andere Problemchen... :rolleyes: Für ein paar mehr Bilder wäre ich auch sehr Dankbar..

@Sascha: coole Bilder, aber sehr Seat Lastig... ;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2004 18:17

Ja..da war ein silberner M3. Der ist aber nicht alle Läufe gefahren.


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.08.2004 20:05

M3 GTR von walkenhorst ist nach dem zweiten wertungslauf ausgeschieden!!so wie ich das mitbekommen habe hatten die am start etws ärger mit dem getriebe,die haben den gang nicht reinbekommen,dann haben die den wieder ins fahrerlager geschoben!!



das sind alles nur vermutungen die man am rande der veranstaltung mitbekommen hat!!!habe es selber nicht gesehen


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.08.2004 21:32

hehe, ich bin ja auch neigentlich nur wegen den seats dagewesen *gg* aber es wird ja nur zum ende so "seat-lastig" und andersrum. man hätte da ohne probleme 2000 bilder pro tag schiessen können


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2004 21:35

Zitat:
Zitat von MINImeister
ich hab's auch nicht geschafft... hab es wohl auf dem Stoppelmarkt ein bischen übertrieben... ;)
dein Auto hats aber geschafft :D, hab den da gesehen.

Fands ich ganz lustig anzusehen, waren ein paar echte granaten bei mit "Mörder"sound :staunen:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2004 21:52

War auch dieses Jahr wieder dabei. War heute vor Ort und muss sagen es hat sich wieder gelohnt! Bilder habe ich auch ein paar gemacht und werde sie auch noch online stellen!

MFG

HAIDUK

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 15.08.2004 22:38

Also mein fazit des Tages:
Die Karren waren geil,laut und schnell,aber der Rest hat mich nur angenervt!
1.Musste man zehn tausende Kilometer laufen um zum Start zu kommen
2.Vom Start aus war es nicht so gut anzusehen,also läuft man den Kilometer zurück,fährt mit dem Auto durch die Gegend um irgendwie nach obenan die Strecke zu kommen,und wieder muß man Kilometer laufen
3.Oben angekommen stehste auf ner Wiese wo tausende von Wespen rum fliegen
4.Dazu wars auf der Wiese mega heiß und
5.Fürs Laufen ,dann kurz was zu sehen fand ich zehn Euro Eintritt zu teuer!
Also beim nächsten mal bin ich nicht mehr dabei!Habe auf soviel Berge und Laufen kein Bock,nur damit man mal was sehen kann!


  • Nickpage von Five Liter anzeigen Five Liter


    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Five Liter anzeigen Five Liter


    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.08.2004 23:03

Hier der aktuelle Pressetext zum Osnabrücker Bergrennen 2004!

Das 37. Osnabrücker ADAC Bergrennen ein voller Erfolg
Herbert Stenger frühzeitig Deutscher Meister in der Automobil- Bergmeister- schaft -
10000 Besucher am Renn- Wochenende

Tausende Besucher aus ganz Deutschland waren Zeuge, als sich der „Berglöwe“ Herbert Stenger am 2,030km langen „Uphöfener Berg“ in Hilter- Borgloh bei Osnabrück die Deutsche Bergmeisterschaft für Rennsportfahrzeuge frühzeitig sicherte. Mit einer Gesamtzeit von 03:47,344 min. demonstrierte Stenger seiner Konkurrenz, wie Alexander Hin , mit einer Gesamtzeit von 03:48,118 min. das perfekte Zusammenspiel zwischen seinem Equipe Stenger BMW, dem Fahrer und dem Team. Stenger aus Sommerkahl sicherte sich somit wie im Vorjahr, vorzeitig seinen Titelgewinn zur Deutschen Bergmeisterschaft.

Den Tages- Gesamtsieg in der Deutschen Bergmeisterschaft für Tourenwagen sicherte sich Norbert Brenner aus Walldürn mit seinem Mercedes 190 EVO II und einer Gesamtzeit von 04:14,462, vor Klaus Hoffmann aus Kritzingen auf seinem Ford Escort Cosworth.

Neben dem Streckenkönig war der Besucher der Seat Leon Supercopa ein Highlight des diesjährigen Bergrennens. Für die Profis der Rundstrecke war es Premiere bei einem Bergrennen. Entsprechend vorsichtig gingen sie die drei Trainingsläufe am Samstag an. Hinreichend geschult, sollte es in den drei
Wertungsläufen deutlich schneller werden. Mit der schnellsten Zeit von 1:07,854 min. konnte überraschend Florian Stoll den Tagessieg in der Klasse 9 für sich verbuchen. Stoll, der sich in der laufenden Meisterschaft im guten Mittelfeld platziert, kam der Berg sehr gelegen und verwies seinen sonst so starken Copa- Kollegen Peter Terting auf den zweiten Rang, der aber die aktuelle Meisterschaft weiterhin anführt.

Ehrengast im Renn- Seat- Leon war der EX- WBO Boxweltmeister Dariusz Michaelczewski. Mit dem Renntaxi unter der Führung von ETCC- Fahrer Frank Diefenbacher durfte der „Tiger“ die über 2km lange Strecke als Beifahrer mitfahren. Sichtlich erleichtert zeigte sich der Boxer als zweiter Sieger „der Fahrer hat gewonnen“, meine Michaelczewski nach der Fahrt.

Weitere Tagessiege konnten Micha Gräfling auf Reynard 893 mit einer Gesamtzeit von 04:07,163 min. im DMSB Bergpokal für Rennsportfahrzeuge und Matthias mit seinem Opel Kadett mit einer Gesamtzeit von 04:20,948 min. im DMSB Bergpokal für Tourenwagen erzielen.

Mit einer Bestzeit von 0:56,691 min. konnte Herbert Stenger zwar den Streckenrekord aus dem Jahre 1998 von 0:55,910 nicht bezwingen, dennoch lieferte er mit seinem Show- Car, einem 600PS- Ford Capri, den 10000 Besuchern an der Renn- strecke eine gute Show.

Nicht nur die Tourenwagen, sondern auch die zahlreichen historischen Rennfahrzeuge machten auf der Strecke und im Fahrerlager eine gute Figur. Rennklassiker wie der NSU Bergpokal sind aus dem Renngeschehen ebenso wenig wegzudenken, wie die KW Gruppe- H. In diesem Jahr geht der Sieg in dieser Gruppe in der attraktiven Klasse 29 bis 1600ccm
an Kurt Flatz mit einer Zeit von 04:32,194, in der Klasse 30 bis 2000ccm an Matthias Pott mit 04:20,948

„Mit sechs Trainingsläufen am Samstag und vier Wertungsläufen am Sonntag konnten wir sowohl den vielen tausend Besuchern, als auch den von weither angereisten Fahrern Motorsport vom feinsten bieten. Dieses Konzept wollen wir auch in den nächsten Jahren fortsetzten, so Bernd Stegmann – Organisationsleiter des MSC Osnabrück e.v.

MfG Jens

MSC Osnabrück


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.08.2004 10:53

Ich fands auch ganz gut... bloß zu viele Wespen. Aber die haben sich ja alle auf Klaus330ci gestürzt :015


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 16.08.2004 12:54

Wo gibts jetzt mal ein paar schöne Fotos?


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.08.2004 13:13

Ich fands auch ganz geil. Waz zwar leider nur Samstag da, aber das hat schon Spaß gemacht.


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.08.2004 13:28

War auch nur am Samstag da war aber schon mega geil die kisten sind ja teilweise mega laut...
war echt der absolute hammer muss ich sagen... wenns klappt bin ich nächstes jahr wieder dabei


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.08.2004 13:34

Ich war Sonntag kurz da und es war auch mal wieder ganz gut.
Ok der ganze Matsch war nicht so prall.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen