Car-Freitag Unfall 2005 in Bielefeld auf VOX in AMS TV - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 24.02.2007 14:36

Zitat:
Zitat von Bombig
?:frage: ein fairer bericht über einen unfall mit todesfolge was bitte soll da drinn sein ? das sowas numal passiert und ja alles nicht so gemeint war ??? ich glaube du verwechselst da was .
denk doch mal nach :rolleyes:


vielleicht meint er einen fairen bericht über die tuningscene, wo mal gezeigt wird, dass die nicht nur aus gaswütigen deppen besteht ? :|


  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 24.02.2007 17:55

das ist ja das problem ich denke drüber nach und wenn ich dann solche sätze lese wie
"Für die VOX Sendung "auto motor und sport tv" realisieren wir zur Zeit einen Filmbeitrag, in dem die Geschehnisse des schweren Unfalls vom 25. März 2005 in Bielefeld aufgearbeitet werden. Im Rahmen der Beitragsreihe "Die Unfallakte" geht es uns darum, tatsächlich sachlich aufzuzeigen, welche Faktoren für den Unfall eine Rolle gespielt haben.


dann kommt da ganz sicher kein bericht über die szene raus das ist definitiv nicht das thema der sendung sondern carfreitag und der unfall .
und die faktoren die dazu geführt haben liegen ja wohl klar auf der hand .


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.03.2007 09:13

In der Direkt Bielefeld war auch ein Bericht über die Sendung:
http://www.autoszene-bielefeld.de/t..hreadid=55&sid=

Zumindest der Bericht war recht neutral gehalten... die Sendung hatte - wie ich gehört habe, leider noch nicht selber gesehen - natürlich mal wieder ein paar alte Filmschnipsel von Rennen die nicht in Bielefeld/Osnabrück gefilmt wurden und schon uralt waren. Damit wurde halt wieder der fürs Fernsehen passende Eindruck vermittelt, wenn auch versucht wurde es "einigermaßen" neutral zu halten. :(


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.03.2007 13:10

Das Problem ist doch. Wenn die einen "neutralen" Berricht drehen. Also wo die zeigen, das die Scene eigendlich ganz anders ist. WER WILL DAS SEHEN? Ich meine welche zielgruppe erreichen die damit? 1%? Nämlich die die selber solche Autos fahren.
Neeee das machen die nicht. In der Deutschen bevölkerung herrst das bild: Spoiler=Verbrecher. Wenn da noch bissl Blut beikommt ist das doch ein gefundenes fressen für die Presse.
Aber was solls. Wenn die sowas drehen wollen dann machen die das eh. Wenn die Idioten finden wollen, dann finden die die eh. Von daher kann man eh nichts dran ändern lasst sie Filmen und wer sich zum Idioten machen will der soll sich Filmen lassen. Also in diesem sinne :kiss:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen