Gewinne Styling-Gutschein für Dein Auto im Wert von 3.000 Euro - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

Ja könnte ich auch noch machen. Noch ist es ja nich zu spät.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.02.2007 16:07

oh mann, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das dort wirklich das beste video gewinnt!? da gehts im prinzip auch nur um pure unterhaltung, sprich es muß lustig sein und es muß sich jemand zum affen machen!


edit: ich denk mal beim langen lags wohl eher daran das das ganze vid in amerika gedreht wurde, deshalb wahrscheinlich direkt rausgenommen wurde. ich möchte nicht wissen wieviele einfach vids von streetfire oder so da hingeschickt haben.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 26.02.2007 15:48

@Candy

Ich denke mal eher, das denen das Auto nicht zugesagt hat. Ist ja ein Oldtimer was soll man denn da noch tunen.
Habe vorhin mal spasseshalber das 1ser Pirelli Vid hochgeladfen mal schauen was da kommt.

Nebenbei, der Pirelli ist jetzt Online :004

1ser Pirelli


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.02.2007 18:03

krass noch n a4 video dabei.........


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.02.2007 18:52

Gott im Hemd, die meinen mein Trailervideo wäre nicht geeignet.Aber schaut euch mal den Spacken auf platz eins an mit dem CLK....Ich brech ins essen.

Soviel zum Thema tuning:boese:

Zitat:
Zitat von Dr.nos
krass noch n a4 video dabei.........
Meine Fresse hatte der Kameramann zu der Zeit nen epileptischen Anfall ?

Is ja nur am wackeln. :rolleyes:


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2007 19:58

shit ....ich würde ja auch....würde sogar ganz gut passen vom titel...aber leider ist noch nix gelackt.....:rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 26.02.2007 20:18

Ich :rofl: habe den mustang ein 2tes mal angemeldet und siehe da....auf einmal ist er dabei :004

muss mann nicht verstehen oder :frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2007 20:27

also liebe leute, einfach öfters anmelden wie der lange *G*

Oh man was is das für ein Scheiß ? :frage: :rofl:

Naja immerhin ist der Mustang dann jetzt auch dabei. :ok:


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 26.02.2007 20:34

aber die comments sind echt scheisse ales ungetunnte ist gut und die guten bekommen schlechte comments


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 03.03.2007 20:04

So jetzt ist der neuste Kracher draussen....

anscheinend haben die Jungs von Clipfish zu wenig Bewerber noch dazu haben die wohl die Fahrzeug vorraussetzung hoch geschraubt!

Lese hier:

Name: 120941-2013.JPG Größe: 640x198 Dateigröße: 30592 Bytes


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 04.03.2007 08:35

Also ich kann es verstehen, daß der Mustang nicht so der Renner für die ist. Sorry, nix gegen deinen Wagen, der ist echt hammer !! Aber sie schreiben "das beste Tuning und den spektakulärsten Look" und dein Mustang ist einfach mal Serie. Bitte nicht beleidigt sein, wie gesagt, hammerhartes Auto, aber eben nicht das was dort erwünscht ist. Die wollen wohl eher das sehen was bei "Tuningsünden" zu sehen ist. Eben wie sie schon schreiben "Spoiler, Felgen, Lackierung - je abgefahrener desto besser".

Ich glaube nicht das DerLange sich wegen des Mustangs aufregt. RTL hat einfach nich mehr alle Latten am Zaun. Sollen die mal ruhig ihre Kindersendung weiter machen. Ich schick da nichts mehr hin. Wenn ich allein schon die Kommentare der User lese dann müssen die genau so ferig sein wie RTL selbst. Von mir aus könnte man die Seite auch dicht machen. Ich bleib da lieber bei Youtube.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2007 10:07

jo die comments der user ist echt total daneben:004damit gehts nicht ums a4 video allein die comments vom scene lupo sagen schon alles:rolleyes:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen