Jürgen Klopp und der "Green Deal"

| 14.03.2020


Zusammengefasst sind diese Ziele im "Green Deal", den Werbe-Ikone und Erfolgstrainer Jürgen "Kloppo" Klopp jetzt im Rahmen einer groß angelegten Kampagne vorstellt.

Name: 2479021.jpg Größe: 600x428 Dateigröße: 50311 Bytes
Marken-Botschafter Jürgen Klopp wirbt am Corsa-e für den "Green Deal".

Klopps Kernbotschaft zur Aktion: "Man kann über die mobile Zukunft reden - oder schon heute Autos bauen, die CO2-Maßstäbe für morgen setzen. Damit die Zukunft allen gehört." Flankiert wird diese Ansage von günstigen monatlichen Finanzierungsraten für besonders effiziente Modelle von Astra über Crossland X und Corsa bis zu den neuen Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modellen. "Das Angebot gilt auch für das komplette Nutzfahrzeug-Portfolio Combo, Vivaro und Movano", heißt es bei Opel. Einer der Kampagnen-Höhepunkt:Bildquelle: Opel die Händlerpremiere des vollelektrischen Corsa-e am 28. März. mid/rhu Bildquelle: Opel






Auto News von route66