Die Rettung für Mercedes-Fahrer: Das OM642 Rep.Kit vom TurboZentrum!

| 01.08.2022


Diese Schwachstellen fallen jedoch erst nach einigen
Jahren auf. So kommt es, dass bei einem der am weitesten verbreiteten
Mercedes-Benz-Motoren das Ansaug-Geweih kaputt geht.

Betroffen ist der 3.0L V6 Diesel mit der Bezeichnung OM642, welcher in fast
jeder Baureihe zwischen 2005 und 2019 verbaut wurde.

Hier gibt es seitens Mercedes nur eine Lösung: Ein neues Ansauggeweih. Nur:
Die Schwachstelle ist damit nicht behoben und kann auf lange Sicht wieder
kaputtgehen.

Name: repair-kit-intake-mercedes-benz-cdi-om6421.jpeg Größe: 1600x1600 Dateigröße: 187050 Bytes
Name: repair-kit-intake-mercedes-benz-cdi-om642-blue.jpeg Größe: 1600x1600 Dateigröße: 142763 Bytes

Die einfache und kostengünstige Lösung: Das TurboZentrum Rep.Kit für OM642.Dieses Kit beinhaltet unter anderem ein Silikon-T-Stück, welches die kritische Stelle am Ansauggeweih ersetzt und dauerhaft ausbessert.

Seit einigen Jahren bereits im Sortiment, beweist sich das Kit immer wieder aufs Neue als die beste und preisgünstigste Lösung am Markt.

Der Einbau ist denkbar einfach und schnell erledigt – und zeigt erneut, wie simpel manche Fehler ausgebessert werden können.

Erhältlich ist das Kit in schwarz oder blau direkt beim TurboZentrum:

https://www.turbozentrum.de/search-..s=om642&search=

Alle weiteren Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei:
TurboZentrum GmbH
Semmelweisstr. 56-64
D-12524 Berlin (Altglienicke)
Tel.: 030 991 94 99 94
Fax: 030 991 94 99 98
E-Mail: info@turbozentrum.de
http://www.turbozentrum.de






Tuning News von route66