Hyundai Kona Elektro wird zum Kunstwerk

| 19.02.2024


Die Aktion ist Teil der Gesamteinführung und Einführungskampagne "Live unlimited" des Hyundai Kona Elektro

Ein ganzes Team aus Kreativen war an dieser Social-Media-Aktion der ganz besonderen Art beteiligt und hat für einmaligen Content gesorgt. Der Frankfurter Videograph und Special-Effekt-Künstler Daniel Peter hat Daniel Cordas die gesamte Zeit über begleitet. Peter ist bekannt für seine futuristischen Special Effects, die klassischen Automobil-Content auf eine neue Ebene bringen.

"Als zentraler Bestandteil einer modernen, digitalen Marketingstrategie gibt uns der Bereich des Influencer Marketings die Möglichkeit, mit neuen Zielgruppen zu interagieren - und das in der Sprache, die die Jungend spricht", so Christina Herzog, Direktorin Marketing und PR bei Hyundai Motor Deutschland GmbH. "Wir schaffen Reichweite für unsere Marke und bauen auf eine authentische Weise eine Verbindung auf." mid/asg

Name: 2694701.jpg Größe: 449x599 Dateigröße: 64884 Bytes
Der Künstler und Content Creator Daniel Cordas hat in der Frankfurter Innenstadt einen Hyundai Kona Elektro mit Pinsel und Acrylfarbe verziert. Bildquelle: Hyundai






Auto News von route66