Jaguar erobert Platz zwei in J.D. Power Qualitätsstudie

| 24.06.2014


Jaguar erobert Platz zwei in J.D. Power Qualitätsstudie
ach Befragung von 86.000 Neuwagenkunden
- Nach 2012 und 2013 dritte Top Ten-Platzierung infolge
- Jaguar F-TYPE holt die Silbermedaille im Sportwagen-Segment
- Jaguar-US-Absatz legte bis Ende Mai um 14 Prozent zu

Name: family-image_LowRes1.jpg Größe: 900x306 Dateigröße: 56233 Bytes


Jaguar hat in der von der amerikanische Verbraucherorganisation J.D. Power & Associates veröffentlichten Initial Quality Study (IQS) für 2014 den zweiten Platz errungen. Die zum 28. Mal ausgeschriebene Qualitätsstudie bewertete die Zufriedenheit von über 86.000 Neuwagenkunden in den ersten 90 Tagen nach Übergabe des Fahrzeugs. Es ist nach 2012 und 2013 die dritte Top-Ten-Platzierung für den britischen Hersteller von Luxus- und Sportwagen. Mit 87 Punkten musste sich Jaguar wie schon 2012 nur Porsche (74) geschlagen geben, lag jedoch klar vor Lexus (92) und Hyundai (94). Zum glänzenden Ergebnis trug unter anderen der Jaguar F-TYPE bei, der gleich im ersten Jahr Platz zwei im Sportwagen-Segment erreichte.






Luxus + Supersportwagen News von route66