PRESSETEXT Madame Fou – G-Case-Reisetrolleys

| 09.02.2016

Die im originalgetreuen Look eines klassischen Benzinkanisters gefertigten G-Case-Reisetrolleys sind zweifellos das perfekte Reisegepäckstück für Ladies und Gentlemen mit Benzin im Blut!

Name: DSC086741.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 239502 Bytes

Erst auf den zweiten Blick sind die G-Case-Trolleys als gut getarnte Gepäckstücke zu erkennen, die mit den Ausmaßen 460x350x160 Millimeter auf Flugreisen zudem als praktisches Bordgepäck (TSA-geprüft) mitgeführt werden können!

Name: DSC08782.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 534360 Bytes

Auf der Rückseite des pulverbeschichteten Benzinkanister-Style-Metallgehäuses ist ein ausziehbarer und stabiler Teleskopgriff befestigt, der in Kombination mit den leise laufenden Gummirollen für ein besonders komfortables Handling sorgt.

Name: DSC08761.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 417638 Bytes

Das werksseitige Schmetterlings-Schloss der G-Case-Reisetrolleys lässt sich bei Bedarf um ein zusätzliches Vorhängeschloss ergänzen.

Name: DSC08789.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 520233 Bytes

Zu haben sind die in Belgien hergestellten G-Cases in verschiedenen Farbtönen: Während die „green“- und „black“-Pulverbeschichtungen den Military-Charakter der Benzinkanister-Trolleys unterstreichen, wirken die Finishes „gloss grey“ und „light grey“ eher neutral und edel. Zum absoluten Eyecatcher wird das G-Case dann in knalligem „red“ oder in der spiegelnden „chrome edition“.

Name: DSC08677.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 795209 Bytes

Im Preis für der G-Case-Standardversionen (149,- Euro) ist stets eine schützende Schaumstoffeinlage enthalten. Die „chrome edition“ ist für 179,- Euro zu haben. Optional ist für den sicheren Transport empfindlichen Equipments, wie beispielsweise einer Fotoausrüstung, eine aus vielen kleinen Schaumstoffwürfeln bestehende und damit individuell anpassbare, beidseitige Schaumstoffeinlage erhältlich (32,99 Euro).

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen erhalten Sie bei:

Madame Fou
Sarah Fourcade