"My Honda" liefert Fahrzeug-Infos

| 05.07.2017


Außerdem soll das System namens "My Honda" auch zur schnellen Hilfe in Notfällen und zur unkomplizierten Kommunikation zwischen Fahrer und Fahrzeug per Smartphone dienen.

Name: 2245821.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 52280 Bytes
Mit Hilfe des Telematik-Systems "My Honda" kann der Autobesitzer direkt per Smartphone mit seinem Wagen kommunizieren.

Nach Start des Motors führt "My Honda" automatisch eine Überprüfung von Motor und Batterie durch. Der Besitzer kann über die Anwendung einen Service-Termin vereinbaren oder den Standort des Fahrzeugs feststellen. Wird das Auto bei ausgeschaltetem Motor bewegt, etwa beim unbefugtem Abschleppen, bekommt der "My Honda"-Nutzer eine Nachricht. Noch bis Ende Juli wird der Service-Assistent beim Kauf eines neuen Honda gratis mitgeliefert. Die Besitzer können das System drei Jahre lang kostenlos nutzen. Käufer eines neuen Civic Fünftürers oder einer neuen Civic Limousine erhalten "My Honda" für vier Jahre kostenfrei. mid/rhu
Bildquelle: Honda






Car-Hifi + Car-Connectivity News von route66


Car-Hifi + Car-Connectivity Tipps

Mehr Car-Hifi auf EMMA Carmedia World