Nickpage Titel

Neuere Autos sind nicht unbedingt mein Fall. Ich mag eher die Klassiker im Stile der alten englischen Roadster oder eines Fiat Spider.
Ist ein neueres Auto dezent schön aufbereitet, habe ich aber ganz gewiss nichts dagegen.

Meine Leidenschaft gilt aber hauptsächlich Motorrädern.
Ich habe auch eine Webseite für den Bereich erstellt.
Um Mißverständnissen vorzubeugen. Auch wenn im Domaintitel ein "neo" steht und der Namen der Seite "B.O.M.B.E." ein wenig martialisch anmutet., diese Seite ist ein Seite von Bikern für Biker und widmet sich allein dem Hobby bzw. der Leidenschaft der Motorrädern. Aber lest weiter:
Zuerst war der Domainname Neovenator.de da. Neovenator steht für "neuer Jäger". Hierbei handelt es sich um einen Raubsaurier, der vor ca. 5 Jahren entdeckt wurde und im Gegensatz zum T-Rex ein echter Raubsaurier war. Da ich nicht nur Jurist bin, sondern auch vielseitig wissenschaftlich und technisch interessiert bin, wollte ich nun eine Seite über dieses Thema ins Netz stellen. Immerhin hatten Filme wie Jurassic park den Irrglauben verbreitet, daß der T-Rex ein echter Venator (Jäger) war. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ergaben jedoch, daß er keinesfalls in der Lage war die Beute so wie ihm angedichtet wurde zu jagen. Kurzum: Ich mußte einsehen, daß ich ein besserer Jurist als Dinoforscher war und somit hatte ich das Projekt nach Registrierung des Domainnamens eingestellt. Nun ruhte diese Domain bis ich irgendwann einmal auf die Idee kam eine Seite für Biker im Nahbereich Osnabrück - Münster - Bielefeld - Emsland zu machen, da ich auf meinen vielen Touren durch diesen Sektor festgestellt habe, daß es zwar eine Menge Biker gibt, diese jedoch weitesgehend alleine unterwegs waren. Naja: Und dann hatte ich vor dem Harleyhändler in Osnabrück eine Begegnung mit einer bezaubernden Bikerin, die ich leider aus den Augen verlor. So dachte ich mir, daß eine solche Seite eine ideale Plattform wäre, um auch solchen Situationen zu einem erfolgreichen Abschluß zu verhelfen. Kurzum: Der plakative Name: B.O.M.B.E. war geboren und brauchte nur noch auf den vorhandenen Webspace und die Domain neovenator.de übertragen zu werden. Als Logo für diese Seite habe ich mir den Neovenator gewählt, der wie zu sehen ist, ein wenig mit den rundum blechernen Straßengefährten spielt. Übrigens: Ich bin natürlich auch Autofahrer, nur um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen. Allseits Grüße Nic

Nach Rücksprache mit den Admins habe ich auch einen Link und natürlich einen Gegenlink eingestellt

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 4299 mal angeschaut.


Mirage

Registriert: 20.12.2003
Alter: 49
Kennzeichen: OS
Themen: 8
Beiträge: 262
Pagen-Fan
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 29.08.2005 16:33