Gästebuch von Polo-Bunny

23.05.2008 18:36

wie spät bist du denn heute da also ich zu halb neun mit dem polen

18.05.2008 13:25

huhu puffel :applaus:

wünsche dir alles gute zum geburtstag :dancing: :dancing:

hab dich lieb

die jacky :dancing:

18.05.2008 10:23

dir hier auch nochmal,
alles liebe zu deinem Geburtstag wünsch...
Hab disch lüüüübbbbb
ela :dancing: :dancing:

16.05.2008 11:12

juhuuu menne süsse schneggöööö
dir hier mal wieder viele liebe grüsse da lass..
drücke Puffel ganz feste die daumen...
vll. bis heut abend...
die ela :kiss:

06.05.2008 21:15

schönen juten :hut:

war heut beim tüv..alles abgesegnet, sprich: rad/reifen/spurplatten/lenkrad kombi...
jetzt hab ich alles was eine eintragung benötigt auch abgesegnet...

d.h. ab sofort muss ich mich von der aufsicht mit so unsinnigen anschuldigungen bewerfen lassen, wie zb. "die farbe ihrer sitze ist nicht erlaubt, die blendet den gegenverkehr" oder so weil se sonst nix finden, worüber se meckern könnten.

:D

gruß
thomas

01.05.2008 23:04

Mal nen Gruß hier lassen :hut:

;)

01.05.2008 21:56

das mit der scheibe hab ich gelesen....da wär ich allerdings auch aus der hose gesprungen...

aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine mit deinem ärger...

mein auto war bis letzte woche donnerstag beim lackierer. der sollte mir ne roststelle unter der hinteren seitenscheibe und am radlauf von der fahrerseite entfernen.
den kerl kennt mein vater auch schon seit über 25 jahren, von daher auch freundschaftspreis usw.
ok, alles super....

hab ich das auto am 14.04. (mo) hingebracht, mit der aussage ich könne es am 17.04 (do) wieder abholen.
am dienstag rief der bereits an, da wäre super viel rost unterm scheibengummi, er müsse da ein blech einsetzen welches er aber erstmal bekommen müsste....
joa ok dachte ich mir...mach das es wieder gut ist, aber mach kein neues auto draus.

am besagten donnerstag rief ich den an und der sagte mir das würde die woche nix mehr geben, ich könnte ihn am 21.04 (mo) erst holen.
war ich schonmal leicht angepisst weil ich jeden tag zur arbeit gebracht werden musste und auch immer geholt.

am montag rief er mich an, gibt nix, solle morgen kommen....und so ging das dann weiter...
am di, hieß es ich soll am mi kommen und am mi hieß es ich solle do mittag 13 uhr kommen, wobei es dann auch blieb.
und als ich da ankam hab ich erstmal dezent nen schock bekommen...

der hat mir 1. den fire and ice c-säulen aufkleber entfernt obwohl von anfang an die rede war der könne dran bleiben (war net sooooo tragisch, hatte noch 2 in reserve...aber trotzdem).

2. hat er den kunststoffschweller hinten am radlauf so übel dran geprügelt das ich den mit ner tube 20€ scheibenkleber selber noch nachträglich dran kleben musste.

3. der schweller war im türbereich mitm lötkolben weggeschmolzen und mit karosseriedichtmasse drangeklebt...die haben den so schlampig dran gehauen das dann die tür beim öffnen hängen blieb.
anstelle von richtig machen, macht man halt kaputt..

und 4. war das auto von innen tooootal eingestaubt...alles war dreckig.. aufm außenspiegelglas waren vom flexen alles pixel drauf..war auch am arsch...

die haben dat auto an einer stelle quasi repariert und an anderen stellen total verunstaltet.
aber naja, jetzt ist wieder alles ok...auto sauber, alles richtig dran und neuer schweller...
die sind alle gleich...die sollten lieber mit atemschutz lackieren damit die nicht so schnell zugenebelt sind *gg*

soooo...ende meiner kleinen geschichte :D

gruß
thomas

01.05.2008 21:21

jau bei mir auch soweit alles ok...

am dienstag kommen endlich die alus drauf, bzw. vorher besichtigt ihn ein hoffentlich freundlicher tüvler...

bin ich mal gespannt was der zu meinen 2,5cm platten pro rad an der HA, der ungebördelten kante und dem radabstand von ca max. 1 1/2cm zu der kante sagt *gg*
federweg hat er jedenfalls genug hinten....naja wird schon..MUSS !!! :D...

und bei deinem hobel auch noch alles fit?

gruß
thomas

01.05.2008 21:05

nabäääääänd

na dann lass ich dir auch nochmal nen gruß da....alles im lot soweit?

gruß
thomas

:hut:

01.05.2008 20:43

Hey Bunnylein ;)
schicke neue Fotos haste online gestellt =)

Lass dir mal wieder liebe Grüsse da :hut:

28.04.2008 14:04

greeeeetinx..

16.04.2008 22:36

:hut: Hey Bunny, ich lass auch mal nen Gruss hier.
Übrigens, sei froh das du den sound draussen hörst, wenn du drin sitz hörste davon nicht viel.;)

Axel

13.04.2008 23:51

Da haste wohl Pech gehabt :rofl:

Liebe Grüße zurück an Puffelchen :roll:

LG: Jacky :dancing:

23.03.2008 07:48

Frohe Ostern

Name: ostern1.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 32025 Bytes

22.03.2008 19:00

bin da wer noch ! :applaus:
Schönen gruss von mich für dir

22.03.2008 18:58

Na jana alles klar bei dir? :applaus:

16.03.2008 03:10

schicker polo =)

13.03.2008 23:11

ma nen lieben gruß dalass..... ;)

11.03.2008 14:30

liebe grüsse auch von mir :dancing:

08.03.2008 17:45

Hab da was schönes für dich gefunden ... :dancing:

Name: 118762-3428.jpg Größe: 350x227 Dateigröße: 17155 Bytes

01.03.2008 23:26

Danke

Na Na ist doch net gemeint :dancing:

auch noch nen schönen abend ;)

27.02.2008 15:17

Lass dir mal nen netten Gruß da.:)

Lg
Thorsten :)

27.02.2008 08:38

juhuuu schnegggöööö
wünsche dir eine schöne rest Woche..
vlg ela :dancing:

19.02.2008 16:52

huhu einen wunderschönen wünsche ich ^^ :)

19.02.2008 00:26

klar kakao :D


Insgesamt 17425 mal angeschaut.