Suche

Seiten: 601234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (659)
Bild Bilder (143)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (81)
Thema Themen (13)

Treffer 0 bis 15 von 896.

nur Beiträge von Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky durchsuchen
Beitrag Berufsschule und Frauen kennenlernen ?
Geh hin und frag:"Darf ich bitten, oder willste vorher noch tanzen?"
Und dann guck so (Schild musst du dir noch basteln) :sex:

Die 3 goldenen Regeln:

1.)Deine linke oder rechte Wange zwiebelt ungemein? Sie hat dir eine geschallert und is nich drauf aus.
2.)Du wachst 3 Tage später aus dem Koma auf? Ihr Freund hat dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht zu bestimmen hat, ob sie sowat eingeht.
3.)Sie hält dir eine Preisliste vor? Als Beziehung würd ich's nicht bezeichnen, aber es kurbelt die Wirtschaft an. :rofl:

Ansonsten Jackpot :dancing:

Ganz ehrlich, wie geil ist das hier denn bitte :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann echt nich mehr :roll: :roll:
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 06.01.2014 00:35. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Stoppt ACTA!
Definitiv ein wichtiges Thema, aber ich muss zugeben, ich lache immer wieder leise in mich hinein, wenn Leute gegen den Überwachungsstaat und die Datenkrake "Staat" demonstrieren wollen und dann Informationen auf Facebook-Seiten verlinken :D

Ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cqggW08BWO0

(Und ja, ich weiß, dass das Satire ist ;-) )
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 13.05.2012 16:15. Ort: TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Beitrag Tuningtreffen vom 29.07. - 31.07. 2011 in Thüringen
Hm, is ne Woche nach Bergwitz.
2Wochen, zweimal Osten, ob ich soviel blühende Landschaften vertragen kann.... :D

Interesse is da, Zusage gibts aber noch nich weil wo wegen neuer Job und gucken, wie's mit Urlaub aussieht.
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 07.05.2011 15:01. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Was hat euch den Tag gerettet ?
Meine heilige Schrift ist angekommen, nun kann ich endlich Predigen aus den gloreichen Zeilen des unerreichten Michio Suzuki (http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki)

:023 :023 :023 :023
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 07.03.2011 19:56. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Strom für LED's von der Endstufe aus Speisen

Wenn er se an der Stromversorgung der Stufe anschließt leuchten se aber dauerhaft...


Ja, das war ja eben die Frage, ob er das will ;)
Ich bin aus dem Schreiben nicht ganz schlau geworden


Ausm Radio kommen im übrigen nie im Leben 50W!
Egal wie "gut" das radio ist.

Da hab ich mich auf meine Verpackung bezogen, denn im Ernst, von HiFi hab ich so keine Ahnung. Es ging eigentlich eher um den Recheneffekt, mit 25W ist er ja immernoch bei mehr als Genug LEDs, um ein Stadion zu beleuchten ;). Und sonst kann er ja einfach die LEDs in Reihe schalten. Das sollte reichen.


@Franky
lang nix von dir gelesen, alles klärchen?

Jup, bin grad bei der BA bei "nem größeren Landmaschinenhersteller". :D
Ende April is angepeilt, sollte alles klappen :ok:

Gruß zurück.
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 06.03.2011 19:31. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag Strom für LED's von der Endstufe aus Speisen
Tag Roffel,
Wie genau hast du das vor, willst du die LEDs konstant leuchten lassen, oder willst du mit den Frequenzen deiner Musik die LEDs "blinken" lassen?

Zu deiner Frage, ob du genügend Strom da raus kriegst:
Ich hab hier LEDs Blau, Ultrahell, die ich mit nem 560Ohm-Widerstand an 12V schließe. Man bedenke, dass LEDs unter 5 V laufen, demnach muss der Widerstand 7 Volt "abbauen". Nach U=R*I bzw. I=U/R hast du nen Strom von 12mA. Ich weiß nicht, wieviel der Ausgang deiner Endstufe leistet, gute Radios haben aber schon Ausgänge von 50Watt, wobei P(Watt)=U(Volt)*I_ges(Ampere). So, und I_ges=I*n, n die Menge deiner LEDs. also ist n=P/(U*I)=347.
Du kannst also, wenn du auf Parallel-Schaltung setzt 347 LEDs über einen normalen Ausgang schalten. Das sollte reichen, oder? ;)

Sollten Sie blinken, oder ihre Helligkeit beeinflusst werden: Das könnte in der vorm Problematisch sein, dass man LEDs nicht dimmen kann. Das heißt, dass diese nur einen geringen Spannungsrahmen haben, in denen sich ihre Helligkeit senkt, bevor sie ganz aus gehen.Damit sie nicht überlastet werden, müssten sie aber so geschaltet werden (durch Vorwiderstand), dass sie nur bei der Höchstspannung (+/- n paar mV) leuchten. Da LEDs gepolt sind, leuchten Sie nur bei einer der beiden Amplituden einer Sinus-Schwingung. Ergo leuchten Sie von 10ms evtl 2ms (Schätzung ohne Beleg). Dadurch sollte das ganze sehr dunkel sein. Hab ich aber noch nie ausprobiert, also wenn da wer wat mit Erfahrung sagt, glaub ihm und nicht mir! ;)

Insgesamt würd ich sagen:
1.)Sollen die LEDs konstant leuchten, schalte die LEDs parallel zur Speisespannung der Endstufe, nicht zu einem Ausgang
2.)Sollen sie flackern, sag das, da gibt es sicher was von Ratiopharm, ansonsten ist das ne schöne Elektrospielerei für zwischendurch :D

Mfg PureFranky
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 06.03.2011 18:24. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag Subaru Impreza WRX Type R STI Type R EJ20 STI
Krasses Pferd, wenn ich nich aufhör, den an zu glotzen, muss ich in meinem Sabber bald mit Schwimmbewegungen anfangen :applaus:

Steht übrigends noch bei AutoScout (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtugvu3cb1we) drin.

Da aber "nur" mit 280PS. Haste schon wat dran gemacht oder einfach aufgerundet? :D

Erbsenzähler, ich weiß :engel:
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 05.03.2011 12:45. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Opel Calibra
Jo, der is doch schick, Felgen und Tiefer, dann isser schon gut :)h
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 20.02.2011 16:47. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Renault Twingo
Mein erster Gedanke: Uwe fährt Twingo :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nachdem ich dann etwa 5 Minuten über den Boden gerollt war, hab ich den Staub abgeklopft und versucht, rational zu denken: Ich hab so'n Ding anno dazumal beim Pizzadienst gefahren, für Ortsfahrten sind die teile echt super spritzig und son Faltdach (sofern es denn dicht ist) is ne schöne Sache.

Tja, aber... :nix: ... je länger ich auf dat ding gucke ... :nix: ..., desto mehr muss ich mich wieder zusammenreißen, um nich vor lachen los zu brüllen.

:015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 UWE FÄHRT TWINGO :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



In welch seltsamer Welt wir doch leben, jetzt ist die Frau die einzige, die ein AUTO fährt! :applaus:

SCNR :engel:
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 20.02.2011 16:46. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Probleme mit Pagenstecher Internetseite
Ich habe zwei PNs erhalten bzgl. Fragebogen und eigener Seite. Hab die mittlereweile sogar gelöscht, die DIV-Bereiche mit "Du hast eine neue Nachricht" wollen aber einfach nich weg gehen. Hab mich schon neu eingeloggt, wird trotzdem nich besser. Bitte prüfen, danke
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 16.01.2011 12:40. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag Was bedeutet dieses zeichen?
Vielleicht geht es drum, dass die Monogamisten sagen, man könne nur eine Frau auf Händen tragen.

Und Poligamisten haben jetzt eine Technik entwickelt, mit der es bei 2 gleichzeitig funktioniert.

=> Das is n Zeichen für Poligamie

Vielleicht hab ich aber auch einfach zu viele philosophische Phantasien :D
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 19.11.2010 19:29. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Fun

Beitrag Flashmob McDonalds Melle
Was zahlt dir MCDonalds dafür? :D
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 18.11.2010 21:28. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Opel Corsa B
Und warum haste die Radläufe angeschliffen und dann nich lackiert?
-Andere Felgen (bei denen hilft glaub ich nichma lackieren)
-Kühlergrill umarbeiten
-Radläufe lackieren (evtl. sogar andere Farbe?)

Dann isser optisch wieder brauchbar ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 02.10.2010 18:55. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Mein Golf 3
Find den Türenumbau sehr geil, haste mal ein paar Detail-Bilder davon? Würd mich stark interessieren. Was sagte der TÜV dazu?

Mfg PureFranky
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 02.10.2010 16:59. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Beitrag Kommentare zu ""Die Rettungskarte" - Denn jede Sekunde zählt !"
Eine sehr sinnvolle Sache (sofern man noch an die Karte kommt nach dem Unfall).
Für den Baleno gibt´s aber leider keine Karte (zumindest hinter dem Link), ich bin dann also wohl verloren. :rolleyes:
Beitrag erstellt von Nickpage von PureFranky PureFranky am 02.10.2010 13:45. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Seiten: 601234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen