Suche

Seiten: 51234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (50)
Bild Bilder (14)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (1)
Thema Themen (1)

Treffer 0 bis 15 von 66.

nur Beiträge von Nickpage von kodeks anzeigen kodeks durchsuchen
Beitrag Ford Fiesta jbs
Find ich soweit echt schick. Nur die Felgen sagen mir persönlich nicht so 100pro zu. Liegt ja aber immer im Augen des Betrachters. Auf jeden Fall gefällt die Motorhaube. Zeig mal Pics vom Innenraum.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 22.10.2012 22:13. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial
Also ich find Luftschlitze lieber ganz weg, dann isser perfekt! Superschickes altes Opelchen ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 16.10.2012 23:23. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag pagenstecher tot?
Kann gut sein. Ich persönlich halte Facebook eh für ein riesen Problem. Meine Beziehung ist daran gescheitert. 10 Jahre, 2 Kinder alles kaputt dank Facebook. Sie am Rechner, ich allein vorm Fernseher. Warum sollte sich das nicht auch auf Webseiten auswirken? Leider hab ich auch keine Ahnung wie man dem entgegenwirken kann.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 18.06.2012 15:37. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag pagenstecher tot?
Ach quatsch, ich finde die die seite an sich ist schon in Ordnung. Vielmehr mangelt es an neuen Mitgliedern und der Lust der alten Members sich einzubringen. Auch im Fakebereich ist ja leider nicht mehr allzuviel los. traut sich denn keiner mehr Kritik zu äussern? Die Seite ist noch lange nicht tot! Es gibt hier etliche Mitglieder deren Beiträge und Profile ich sehr Interessant fand. Leider sind die heute nicht mehr hier zu finden. Ist vielleicht ein Problem der Zeit an sich, vielleicht hat's aber auch mit dem Wandel der Gesellschaft zu tun. Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, ich schau hier immer wieder gern rein und lass mich von neuen Beiträgen überraschen. Wenns mir gesundheitlich irgendwann mal wieder besser geht werd ich sicherlich auch einer der ersten sein die hier wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 17.06.2012 23:28. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag Mazda RX8 Revolution
Für meine Begriffe muss der Wagen nur noch ein wenig näher Richtung Asphalt und dann sieht er perfekt aus. Echt schönes Auto!
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 17.06.2012 22:31. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Volkswagen Golf 1
fehlen für meine Begriffe nur noch ein paar schicke Felgen dann sieht er von aussen gut aus. Innen kann man ja leider noch nicht beurteilen.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 10.06.2012 23:31. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Volkswagen Golf 3 VR6 vr6 3liter turbo
Auf den ersten Blick ein wirklich gelungener Wagen. Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt sind die Felgen. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Auf jeden Fall wünsche auch ich mir mehr Bilder.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 06.03.2011 23:12. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Volkswagen Golf 2 GL 1,8 90PS
Gefällt mir auf den ersten Blick. Jedoch wären mehr Bilder schon interessant.Mit der Anzahl der Türen hab ich persönlich jetzt kein Problem. Beim ESD kann ich dir Supersprint empfehlen. Hatte ich bereits unter meinem Ex Corsa und meinem Ex-3er Golf. Guter Sound und super Qualität.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 01.03.2011 21:57. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag 33-Jähriger stirbt bei Unfall vor Walstedde
Laut Bericht war es nicht der aufgebaute Golf. Den Unfallwagen aufzustellen wäre zu makaber. Sorry aber das würde ich für ein no go halten.
Denkt bitte mal drüber nach, das WIR als Gemeinschaft vielleicht tatsächlich die Familie ein wenig unterstützen könnten!?
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 27.02.2011 22:26. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag 33-Jähriger stirbt bei Unfall vor Walstedde
Sehr sehr traurig das hier zu lesen. Mein Beileid gilt hier definitiv allen Hinterbliebenen. Ich hab immer gerne seinen Umbauthread verfolgt. Auf jeden Fall ein sehr tragischer Unfall an dem so wie es derzeit aussieht niemand die Schuld trägt ausser dem Wild. Deshalb find ich es immer schwierig zu sagen es hat den falschen getroffen denn es kann hier nie den Richtigen treffen. Ich finde so einen schlimmen Unfall hat niemand verdient!!! Mich macht jedes Unfallopfer einfach nur unendlich betroffen.

Ps.: vielleicht sollten wir, soweit es uns persönlich möglich ist versuchen die Angehörigen zu unterstützen. In welcher Form auch immer. Ich denke Dp kommen da bestimmt einige Ideen.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 27.02.2011 22:04. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag VW Golf 2 GTI 16V
....aber vllt meldet er sich ja noch, warte auch schon drauf bis jetzt haut ja nur Kodeks bemerkungen rein.....




Das liegt daran das ich derzeit in Spätschicht arbeite und erst gegen 23:30 heim komme. Ich brauch dann noch 1-2 Stunden um zur Ruhe zu kommen. Und im TV kommt nur Senf. Da versuche ich hier die Diskussion ein wenig zum kommunizieren zu nutzen. Denn alle die ich sonst kenne schlafen bereits. Ich könnte jetzt auch zu irgendeinem anderen Auto meinen Senf abzugeben. Vielleicht sollte ich es einfach mal im Offtopic bereich versuchen ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 24.02.2011 23:56. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 2 GTI 16V
@rbiest

Naja sei's drum ich mag mich net streiten. Vor allem nicht um ein Auto. Ich hab oft genug gehört wie Leute gesagt haben "ich find dein Auto potthässlich". Kann ich mit Leben! Auf der Autobahn hats dann vielen die Ohren angelegt. Mich interessiert Optik z.B. mittlerweile gar nicht mehr. Wichtig find ich vor allem Leistung, Geschwindigkeit und Bequemlichkeit. Und ich bin mir sicher davon hat auch dein Wagen reichlich zu bieten! In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freude am schrauben und dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Passat.

PS: Ich finds ja ein wenig schade, das sich der Besitzer hier nicht auch mal zu Wort meldet. Ich find angeregte Diskussionen interessanter als 3-4 eingestellte Bilder. Das verfehlt irgendwie den Sinn eines Forums.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 24.02.2011 23:47. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 2 GTI 16V
@rbiest
Junge Junge da fühlt sich aber jemand in seiner Persönlichkeit gekränkt. Meiner, wir reden hier über ein Auto und du reagierst als ob's um 'ne Penisverlängerung geht. Ich kanns nur noch mal sagen: Ich mag den Golf! Spar dir das schlechtmachen. Denn ich find deinen aktuellen Passi auch net wirklich schick. Und es wird reichlich Leute geben die das auch über meinen Alfa denken. Wirklich wichtig ist doch nur ob's einem selber gefällt.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 24.02.2011 00:13. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 2 GTI 16V
Um hier auch mal noch nen Kommentar einzuwerfen: Ich liebe diese Felgen! Wollte die damals auf meinem A-Corsa haben. Waren aber leider für nen Azubi unerschwinglich. Ich würde das Gesamtkonzept bis auf die Leuchten und den Hifi-ausbau schon fast ein bisschen als Oldschool einstufen. Und Oldschool ist mein Ding. Mir gefällt er. Und ich denke dem Besitzer auch. Und das ist das wichtigste.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 21.02.2011 23:37. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 2 GTI 16V
Und wer hat hier grad 'ne 6 verteilt und nicht den Arsch in der Hose das auch zu begründen? Das macht das ganze Bewertungssystem hier irgendwie sinnlos. Sorry für den Doppelpost, aber ich denke das musste mal separat gesagt werden. Wenn ich könnte würde ich aus Sympathie noch 'ne eins vergeben.
Beitrag erstellt von Nickpage von kodeks kodeks am 20.02.2011 22:19. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 51234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen