Umfrage: Welcher Motor?
VW 2.3 V5 - 150PS 23 33.33%
Teilnahme uneingeschränkt möglich.
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Da es nun sooooo viel Diskussion gibt, hier mal ein offizielle Poll! |
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nimm den V5..der hat Sound und gut Bumms... |
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Gar keinen, ich würde den Bora V6 nehmen, der hat erstens den besseren Sound, dazu ist der in der Beschleunigung wesentlich giftiger. |
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Naja, der V6 hat den Haken, dass er echt sehr teuer und superschwer zu kriegen ist! Versicherungsmässig ist der V6 auch nicht gerade billig! |
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@Maks, |
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Also wenn es auf keinen Fall der V6 werden soll, dann auf jeden Fall 1.8 T... aber das habe ich Dir ja schon mehrmals versucht zu verklickern |
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schließe mich da Matze´s Meinung an. Je mehr Zylinder als 4, desto besser. |
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wenn die Wahl BLEIBT, dann doch lieber den 1.8T als den V5 |
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auf jeden Fall ein knappes Rennen! |
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V6 oder 1.8T, dann aber mit mehr als 150 ps... |
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@ Coromaks mein Meinung kennst du ja.... Ich würd den 1,8 T lieber nehmen... |
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Ja bin auch mal mit nem V5 Passat gefahren *nope* geht für seine 150PS nicht besonders und der säuft auch ned wenig würd auch den 1.8T wählen |
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Zitat: Zustimmung in allen Punkten Zitat von phat micra V6 oder 1.8T, dann aber mit mehr als 150 ps...überleg dir das gut, du willst ja RICHTIG leistung haben, bei dem 1.8er kannst du noch was dran machen, bein V5 nicht so und der V6 hat schon ganz gut leistung. würd echt über den V6 nachdenken, denn ich geb dir schriftlich dass du dich spätestens nach 3 monaten V5 fahren ärgern wirst wenn der erste jubel vorrüber ist und dich der erste golf 4 V6 überholt.... und ich weiß ja dass du auf leistung stehst, also denk echt drüber nach, nen V6 zu organisieren soll ja wohl das kleinste übel sein. was ich sagen will ist, geh keinen faulen kompromiss ein, dann lass es lieber bleiben, denn wenn die kohle weg ist und du dich ärgerst doch keinen V6 zu haben ist es zu spät. und wenn ich mir schon ein auto mit leistung holen will, dann muss da auch schon ganz gut was drin sein und das seh ich bei den beiden 150 ps teilen nich so, die werden von jedem 320i e46 (170ps, facelift) geplättet. also falls es bei dem V6 an der kohle hapert, warte lieber noch, is echt besser. Also wenns wirklich nciht der V6 sein soll, dann macht nur der 1.8 T Sinn. Oder meinst Du, dass Du auf DAUER mit 150 PS glücklich wirst? Beim 1.8 T hast du immer noch die Option nen bisschen nach zu legen. Aber beim 2.3er V5 ist dann Ende bzw. es wird richtig teuer da was rauszuholen. |
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auf jeden fall 1.8 T . |
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