Umfrage: Waschtreff?

nein scheiss Idee 2 2.90%
ja, Montag 0 0.00%
ja, Dienstag 0 0.00%
ja, Mittwoch 1 1.45%
ja, Donnerstag 0 0.00%
ja, Samstag 45 65.22%
ja, egal wann 21 30.43%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 69.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Waschtreff? - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 19:53

Hey Leute heute kam von unserem Partner www.Tuningemotions.de eine gute Idee, bzw. ein Vorschlag!

Zitat:
Also wir wollten jetzt erst einmal wissen, wie gross das Interesse ist. Und ob
speziell die Forum User Anregungen für das Waschtreffen haben. Wollten uns direkt
danach richten und den Vorschlägen der Forum User nachgehen.
- Waschen, quatschen, Kaffee trinken, Autos angucken. Einfach halt ein Teffen.
Wir wollen uns ganz gerne nach den Vorschlägen der Forum User richten.

Mehre Kunden haben nachgefragt, ob wir Interesse an einem wöchentlichen Waschtreff
haben. Was hälst Du davon?Haben ja hinten den Hochdruckreiniger zur Verfügung, für
diejenigen, die nicht mit Ihren Fahrzeugen durch die Waschanlage fahren wollen.
Außerdem dient es sozusagen als wöchentliches Treffen. Einfach zum Autos reinigen
und ein wenig gucken und quatschen. Kaffee gratis.
was haltet ihr davon? wenn ja, welchen Tag?
Habt Ihr Ideen, wie das regelmäßig ablaufen kann?

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 11.06.2004 19:56

find ich supi geil die idee!!
klar hat er auch den gedanken was zu verkaufen, aber endlich gibs mal was
offizielles für uns!!


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 19:58

Das ist ja wohl mal ne geile Idee muß ich sagen ;) .Also ich wär wohl dabei :D

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 11.06.2004 19:58

die idee finde ich wohl geil

wie wärs den wenn man das freitags nachmitags macht?
dann häte man imer abend annerpage nen sauberen wagen *fg*


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 20:03

naja freitags habe ich da extra nicht mit reingenommen in den poll, eben weil man da abends eh an der page ist! und nachmittags geht bei vielen nicht eben weil sie arbeiten müssen


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 20:07

aba die meisten waschen freitags nachmittags nunmal ihr auto frisch für abends dp303 ;)

ansonsten wär ich auch wohl dafür ...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 11.06.2004 20:09

Freitags würde mir auch am besten passen, aber das könnte sich wirklich überschneiden...oder man würde dann geschlossen von denen zur Page fahren!:ok:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 20:10

leo: 1. keine realnames posten
2. klar das man freitag nachmittag sein auto wäscht
3. es soll ja auch eher ein treffen werden und nicht nur gewaschen werden


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 22:57

Ich finde die Idee gut. Hab davon auch schon direkt im Laden gehört, klar will TE dabei auch sicher nicht nein sagen wenn etwas verkauft wird aber das liegt in der Natur der Sache sonst könnten sie statt Verkauf einen TuningWohlfahrtsverein aufmachen wäre ich auch für :D
Würd auch dort hin kommen und fände Samstag am besten, da dort eh jeder am Waschen ist und auch WE ist sprich es haben viele frei. Das Einzige was nicht so toll wär wenn es dann demnächst eine Außenstelle der Schnittlauchs gäbe dort vor Ort :D


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2004 23:18

man koennte ja mal gucken, ob die bei lidl nicht nen
"aussenwasserhahn" haben. dann koennte man das geschehen ja
irgendwie miteinander verbinden :)

hehe....



-


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 12.06.2004 01:20

Die Idee hatte ich auch schonmal!

Es ist halt die beste Werbung für einen Tuningladen, wenn geile Kisten vor der Tür stehen! Ich würde zum waschen nur noch dort hinfahren! Man müsste aber spontan kommen können! Keinen Stress, wenn man schon mal da ist, hat man auch Zeit um zu quatschen, nen Kaffee zu trinken und auch mal das eine oder andere Gespräch zu führen!

Tuningemotions ist halt der erste vernünftige Laden, der unseren Interessen gerecht wird, also warum nicht unterstützen!

Und nen Treff könnte man zwar daraus machen, aber es ist viel gelungener, wenn spontan immer ein paar Leute da sind! Fahrt einfach mal vorbei, ich finde die Jungs (und Mädels) sehr freundlich. Nen Treff wird sich auf Dauer dann schon von ganz alleine entwickeln, zum Beispiel Freitags vor der Page oder so... Einfach abwarten!

...Chrissibaby


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 02:00

Würde wahrscheinlich nicht extra zum Waschen nach Wallenhorst fahren, aber sonst keine schlechte Idee! :ok:

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 12.06.2004 04:50

Idee ist nicht schlecht, extra zum waschen dahinfahren wäre bei mir auch nicht drin.
aber mal reinschauen kann man ja...!


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 07:08

Zitat:
Zitat von dp303
leo: 1. keine realnames posten
2. klar das man freitag nachmittag sein auto wäscht
3. es soll ja auch eher ein treffen werden und nicht nur gewaschen werden
:( sorry das mit den realnames dp...war keine absicht... werd in zukunft drauf achten ;)

Die Idee ist absolut genial, auch wenn ich nicht unbedingt 90 km zum Waschen fahre .... Aber für die Locals wär das doch auf jeden Fall was !!

Ausserdem würde ich den Laden bei Gratiskaffee in die Pleite saufen ... hehe

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen